starkes spiel heute gegen bayern 5:1 , aber warum wechselt er, den torwart vor spielende aus`?
starkes spiel heute gegen bayern 5:1 , aber warum wechselt er, den torwart vor spielende aus`?
magath hat das angekündigt und zwar weil lenz sich im hinspiel 4 tore eingefangen hat
Im Hinspiel stand aber Benaglio im Tor !
http://www.fussballdaten.de/bundesli...hen-wolfsburg/
sicher ??? wenn ja nehm ich die aussagen zurück
ok hast recht hab grad nen spielbericht gefunden war dann falsch informiert sorry
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)