Ergebnis 1 bis 50 von 216

Thema: VfL Wolfsburg

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    So wird der Name laut Grafite ja auch ausgesprochen...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  2. #2
    Amateurtorwart Avatar von Trust_Tobi
    Registriert seit
    13.10.2008
    Ort
    Kerkrade, NL
    Beiträge
    187

    Standard

    Zitat Zitat von Luke123 Beitrag anzeigen
    Gerade läuft nochmal die Zusammenfassung des Spiels. Witzig hierbei: Der Kommentator spricht den TopTorjäger des VFL komisch aus!
    Anstatt Graftisch sagt der Grafite
    Plötzlich warst du derjenige der es lustig "ausspricht" haha
    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    So wird der Name laut Grafite ja auch ausgesprochen...
    "Nach Perfektion zu streben, sich ihr annähern zu wollen ist okay, aber nicht, sie tatsächlich erreichen zu wollen. Wer das nicht versteht, wird ewig unzufrieden und unglücklich sein." - Oliver Kahn

  3. #3
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Wobei sich da anscheinend die Geister scheiden. Habe gerade mal ein wenig im Internet gesucht und dabei seitenlange Diskussionen gefunden, an deren Ende man sich meistens auf "Grafitsch" einigte.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  4. #4
    Amateurtorwart Avatar von Trust_Tobi
    Registriert seit
    13.10.2008
    Ort
    Kerkrade, NL
    Beiträge
    187

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Wobei sich da anscheinend die Geister scheiden. Habe gerade mal ein wenig im Internet gesucht und dabei seitenlange Diskussionen gefunden, an deren Ende man sich meistens auf "Grafitsch" einigte.
    Ich glaube solchen Leuten, die Namen haben die jeder anders ausspricht, haben da nix dagegen wenn man das macht solange da nix komisches bei rumkommt. Ich habe eine Freundin dessen Namen sich "Djurdjica" schreibt. Der ist es auch schon längt egal: bei ihrem Namen kommen da auch die lustigsten Sachen bei rum.

    Was Fehlentscheidungen betrifft: klar profitiert jeder mal davon. Schade nur dass Leverkussen wirklich nicht schlecht war und es evt. doch anders hätte ausgehen können ohne die Fehlentscheidungen. Aber übers "wenn" zu sprechen hatt ja eh keinen zweck!
    "Nach Perfektion zu streben, sich ihr annähern zu wollen ist okay, aber nicht, sie tatsächlich erreichen zu wollen. Wer das nicht versteht, wird ewig unzufrieden und unglücklich sein." - Oliver Kahn

  5. #5
    Internationale Klasse Avatar von janik
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.815

    Standard

    Hier prügelt sich der Spitzenreiter


    http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...zenreiter.html




    Sollte man aber nicht überbewerten aber sowas gehört sich nicht , sie haben sich endschuligt und dann müsste es gut sein

    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09



  6. #6
    Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.836

    Standard

    Man Man...ich sag es immer wieder...die Niederlagen der Bayern werden nicht richtig genutzt und Wob hat ,,nur,, noch 2 Punkte auf Hertha und 3 auf die Bayern..so werden die Bayern wohl am Ende wieder die lachenden ersten sein...


  7. #7
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Ich möchte jetzt kein Wolfsburger sein, so wie Magath nächste Woche trainieren wird nach einem 0:2 gegen Cottbus...

  8. #8
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Glückwunsch nach Wolfsburg!

  9. #9
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    VEH WIRD TRAINER IN WOLFSBURG

    Der Augsburger Armin Veh wird neuer Trainer beim Deutschen Meister... [mehr]

  10. #10
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    20.05.2007
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    403

    Standard

    Und Cottbus war m.M.n. auch noch klar besser.
    Wolfsburg hatte zwar noch ein paar richtig gute Chancen, aber Cottbus hat sich richtig den A.... aufgerissen und man hat gesehen, dass sie das Spiel unbedingt gewinnen wollten. Das habe ich bei Wolfsburg ein wenig vermisst

  11. #11
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Bayern ist natürlich mal wieder zu blöd so etwas auszunutzen!

  12. #12
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.103

    Standard

    Wolfsburg: Hoeneß holt neuen Mann erst im Sommer
    Mit Köstner bis zum Ende



    http://www.kicker.de/news/fussball/b...-zum-Ende.html
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  13. #13
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Bis jetzt zeigen Köstners neu eingeführte Maßnahmen nicht viel Wirkung. Vielleicht auf längere Zeit, aber das steht ja erstmal in den Sternen. Ich denke trotzdem, dass es der richtige Schritt ist erstmal für Konstanz zu schaffen.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Benaglio, Diego (VfL Wolfsburg, Bundesliga)
    Von chris_1 im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 778
    Letzter Beitrag: 21.06.2017, 07:25
  2. Lenz, André (Karriereende)
    Von Bela.B im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 24.05.2012, 16:03
  3. Spiel Bayern gegen Wolfsburg
    Von zewenkeeper1 im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2007, 11:20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •