Ergebnis 1 bis 50 von 216

Thema: VfL Wolfsburg

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse Avatar von janik

Standard

Hier prügelt sich der Spitzenreiter

http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...zenreiter.html

Sollte man aber nicht überbewerten aber sowas gehört sich nicht , sie haben sich endschuligt und dann müsste es gut sein

In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09

Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper

Standard

Man Man...ich sag es immer wieder...die Niederlagen der Bayern werden nicht richtig genutzt und Wob hat ,,nur,, noch 2 Punkte auf Hertha und 3 auf die Bayern..so werden die Bayern wohl am Ende wieder die lachenden ersten sein...

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Ich möchte jetzt kein Wolfsburger sein, so wie Magath nächste Woche trainieren wird nach einem 0:2 gegen Cottbus...

Freizeitkeeper

Standard

Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Ich möchte jetzt kein Wolfsburger sein, so wie Magath nächste Woche trainieren wird nach einem 0:2 gegen Cottbus...
    Ich auch nicht , jetzt wo Bayern nicht mehr vom Titel redet...

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Glückwunsch nach Wolfsburg!

Internationale Klasse Avatar von Roli

Standard

Zitat Zitat von Luke123 Beitrag anzeigen
    Dito.
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Ich denke auch, dass man da ein paar Glückwünsche hinsenden kann. Sie sind wirklich ein verdienter Meister.
    Ich habe auch einen großen Respekt vor Felix Magath, der seine Truppe so eingestellt hat. Sie haben in der Saisonschlussphase bis auf den Patzer gegen Cottbus fast problemlos die Stressphase gemeistert und eindrucksvoll auf der Zielgeraden bewiesen, dass sie Nerven wie Drahtseile haben. Wirklich, Respekt.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Chalkias
    Gast

Standard

Glückwünsche auch von mir nach Wolfsburg. Bin schonmal gespannt wie man sich in der Championsleague so macht

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von Chalkias Beitrag anzeigen
    Glückwünsche auch von mir nach Wolfsburg. Bin schonmal gespannt wie man sich in der Championsleague so macht

Es wäre schön, wenn Grafite und Dzeko etc jetzt nicht wechseln würden, sondern dem VFL helfen würden, eine gute Saison als Meister hinzulegen!

Standard

Glückwunsch an Wolfsburg!!!!

@Luke123 ich denke das Grafite bleibt , bei Dzeko weis man es noch nicht

R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Luke123 Beitrag anzeigen
    Ja, da schließe ich mich an, die haben es vollkommen verdient
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

VEH WIRD TRAINER IN WOLFSBURG

Der Augsburger Armin Veh wird neuer Trainer beim Deutschen Meister... [mehr]

Internationale Klasse Avatar von Roli

Standard

War ja eigentlich eh klar.

Denke er ist ein guter Mann für Wolfsbrug.
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

Amateurtorwart Avatar von T93
    kottweiler-schwanden (in der Nähe von Kaiserslautern)

Standard

Denkt ihr es war richtig vom VFL Edin Dzeko als unferkäuflich zu bezeichnen, obwohl sie ein Angebot de AC Mailand in Höhe von 30 Millionen Euro hatten????

Blickfeld Avatar von KingKahnII

Standard

Ich finds richtig. Sollten versuchen ihre Mannschaft zusammenzuhalten. Der Vfl geht ja auch nicht am Bettelstab.

Amateurtorwart Avatar von T93
    kottweiler-schwanden (in der Nähe von Kaiserslautern)

Standard

Ja mit VW hat man ja einen guten Mäzen, aber ich finde 30 Millionen ist ein haufen Ged , damit könnte man soooo viele andere top Spieler holen, und ich bin mir nicht sicher ob es Dzeko gelingt, so an seine Form in der nächsten Saison anzuknüpfen, in einem Jahr ist er dann vielleicht nicht mal mehr 10 Millionen Wert und man bereut ihn nicht verkauft zu haben... ich würde mich aber auch irgendwie freuen wenn er bleibt, weil er ein sympatischer Typ ist und fussballerisch auch nicht gerade schlecht ist ^^

Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

Zitat Zitat von T93 Beitrag anzeigen
    Denkt ihr es war richtig vom VFL Edin Dzeko als unferkäuflich zu bezeichnen, obwohl sie ein Angebot de AC Mailand in Höhe von 30 Millionen Euro hatten????
    Ein Spieler kann aber auch nur so lange unverkäuflich sein, wie er sich loyal verhält. Will er mit aller Macht einen Wechsel anstreben, so hat es keinen Zweck ihn gegen seinen Willen zu halten. Positioniert sich Edin Dzeko eindeutig pro Wechsel, dann sollte man ihn ziehen lassen.
    Gleichwohl ist es ein Trugschluss, dass man den ganze nReichtumg mal eben in ein paar andere tolle Spieler investieren könnte. Man sieht es beim VfB Stuttgart, oder auch bei uns. Die anderen Vereine wissen genau Bescheid, wieviel Geld man eingenommen hat und wollen dann natürlich auch das beste für sich herausschlagen. Das macht es enorm schwer, auf einem seriösen Preisniveau zu arbeiten.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

Standard

Zitat Zitat von T93 Beitrag anzeigen

Das glaub ich nicht , 30 Millionen für Dzeko ? Nie im Leben ! Wenn Wolfsburg für Dzeko 30 Millionen bekommt dan müsste Werder für Diego auch locker 30 Millionen bekommen wenn nicht mehr ! Für 30 Millionen bekommt man gute Spieler , Dzeko ist schon ein besonderer ST , ihn hätte ich gerne bei Werder *traüm* , er kann einfach Toreschießen . Die Clubs wollen die Spieler günstig bekommen von daher ist z.B Diego für nur 24,5 Millionen gegangen , die Finanzkrise halt ... Dzeko sollte man für 25-30 Millionen oder mehr verkaufen und dann kann man das Geld in neue Spieler investiern , ich glaube der VFL schafft in der CL garnichts , die Manschaft ist zu unerfahren und Spieler wie Dzeko oder Grafite sind International dann auch nicht mehr gans so groß , Dzeko hat noch einen Vertrag bis 2011 und es wird schwer ihn zu halten ... Nächstes Jahr bekommt man weniger Geld für ihn weil er dann nur noch 1 Jahr Vertrag hat , wenn die Wolfsburger seinen Vetrag nicht Verlängern können und ihn 2011 Ablösefrei gehen lassen wären sie schon blöd

R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Mal abwarten, ich nenne Dzeko bislang einen guten Mann, aber:
    War Luca Toni in seiner ersten Saison bei Bayern auch nicht super? Ist Makaay auch nicht irgendwann eingebrochen?
    Erst, wenn ein Stürmer über Jahre hinweg gleichbleibend gute Leistungen erzielt, ist er ein Topstürmer und so ist Dzeko für mich keine 30 Mio. wert.

Amateurtorwart

Standard

Und Cottbus war m.M.n. auch noch klar besser.
    Wolfsburg hatte zwar noch ein paar richtig gute Chancen, aber Cottbus hat sich richtig den A.... aufgerissen und man hat gesehen, dass sie das Spiel unbedingt gewinnen wollten. Das habe ich bei Wolfsburg ein wenig vermisst

Welttorhüter

Standard

Bayern ist natürlich mal wieder zu blöd so etwas auszunutzen!

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Daniel1991 Beitrag anzeigen
    Aber bleibt trotzdem im Rennen.
    Jetzt wird sich zeigen, ob Wolfsburg eine echte Spitzenmannschaft ist, sonst wird am Ende Bayern wieder Meister.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    Aber bleibt trotzdem im Rennen.
    Jetzt wird sich zeigen, ob Wolfsburg eine echte Spitzenmannschaft ist, sonst wird am Ende Bayern wieder Meister.
    Ich hätte wahrlich nichts dagegen.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Kann man auch rumdrehen - Wolfsburg ist zu blöd nach einer Niederlage der Bayern selber den Vorsprung auszubauen und eine richtig gute Ausgangsposition zu bekommen.

Bestätigt wurde mal wieder, dass die Meisterschaftskandidaten am Ende fast alle leicht schwächeln und die Abstiegskandidaten mit 120% Einsatz um den Klassenerhalt kämpfen, wo sich sicher einige Top-Teams wünschen, in den letzten Partien nicht gegen KSC, Cottbus und co. spielen zu müssen...

edit:
    Ich bin nach wie vor für den HSV, auch wenn es für die schwer wird. Die spielen für mich den schönsten Fußball und haben den besten Trainer

Welttorhüter

Standard

Der HSV spielt für mich einen ziemlich stark orientierten Ergebnisfussball. Kann man auch sehr schön am Torverhältnis sehen.
    Einen wirklich schönen Fussball spielt derzeit eigentlich keine Mannschaft - weder Wolfsburg (-> da ist alles vom "magischen Dreieck" abhängig), Bayern (an guten Tagen spielen sie ganz schön) und Suttgart geht noch einigermaßen.

Standard

Der HSV spielt für mich einen ziemlich stark orientierten Ergebnisfussball. Kann man auch sehr schön am Torverhältnis sehen.
    Einen wirklich schönen Fussball spielt derzeit eigentlich keine Mannschaft - weder Wolfsburg (-> da ist alles vom "magischen Dreieck" abhängig), Bayern (an guten Tagen spielen sie ganz schön) und Suttgart geht noch einigermaßen.

Jetzt zählen nur noch nackte Punkte und nicht wer am schönsten Spielt

@Meister Wolfsburg ist noch keine Meistermanschaft aber Magath hat das Meistergähn und das überträgt sich auf die Manschaft , Wolfsburg sollte man nicht abschreiben

Ich schätze den VFB sehr stark ein , stärker als Hertha , stärker als den HSV . Der VFB spielt noch gegen Bayern und Wolfsburg wenn sie diese Spiele gewinnen und das Restprogramm auch erlediegen dann werden sie meister
    Geändert von janik (26.04.2009 um 19:25 Uhr)

R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von janik Beitrag anzeigen
    Jetzt zählen nur noch nackte Punkte und nicht wer am schönsten Spielt

@Meister Wolfsburg ist noch keine Meistermanschaft aber Magaht hat das Meistergehn und das überträgt sich auf die Manschaft , Wolfsburg sollte man nicht abschreiben

Ich schätze den VFB sehr stark ein , stärker als Hertha , stärker als der HSV . Der VFB spielt noch gegen Bayern und Wolfsburg wenn sie diese Spiele gewinnen und das Restprogramm auch erlediegen dann werden sie meister
    Könntest du dir bitte mal wenigstens Mühe geben ordentlich und richtig zu schreiben?
    Ist ja grausam.

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Wolfsburg: Hoeneß holt neuen Mann erst im Sommer
    Mit Köstner bis zum Ende

http://www.kicker.de/news/fussball/b...-zum-Ende.html
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Bis jetzt zeigen Köstners neu eingeführte Maßnahmen nicht viel Wirkung. Vielleicht auf längere Zeit, aber das steht ja erstmal in den Sternen. Ich denke trotzdem, dass es der richtige Schritt ist erstmal für Konstanz zu schaffen.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Misimovic und Dzeko sind richtig geil. Würde ich bei irgendeinem einigermaßen finanzkräftigen Verein arbeiten, dann würde ich den Wolfsburgern 60 Mio. auf den Tisch knallen und die beiden direkt mitnehmen.

Hatte schon überlegt, ob die irgendwie zum FC Bayern passen könnten. Geld wäre nach einem Ribery-Verkauf da und für Dzeko auch Platz, wenn man Klose ziehen lässt. Nur Misimovic bekommt man, da man ja mit Kroos einen super 10er hat, leider nicht unter... schade

Schade auch, was Dieter Hoeneß in Wolfsburg macht. Ich halte nicht so viel von ihm und er ist mir auch nicht ganz so sympathisch. Ich würde mit Köstner verlängern, denn momentan läuft es ja doch eigentlich ganz gut unter ihm. Aber nein, der Herr Hoeneß möchte wieder die große, teure Lösung...

Standard

Dzeko hat eine Klausel von 40 Millionen , außerdem haben die Bayern im Sturm ein Luxusproblem . Misimovic will wenn schon zu Schalke , er hat ja schon mal in der Bayern Jugend gespielt . Und wie du sagtest haben die Bayern Kroos ! Dzeko ist außerdem AC Mailand "Fan" Der AC Mailand wird aber keine 40 Millionen für Dzeko zahlen , außerdem haben die genug STürmer . Borriello , Pato , Inzaghi , Huntelaar.....

Vieleicht Huntelaar + Summe x ?

Gentner ist im Sommer weg , also braucht man einen Ersatz !

Wenn die Wolfsburger ihr Defensivproblem in den Griff kriegen dann können sie nächste Saison um Platz 5 mitkämpfen. Wenn sie nächste Saison in der EL spielen wollen , dann müssen sie dieses Jahr die EL gewinnen oder sie sollten 6 in der BL werden .

R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von janik Beitrag anzeigen
    Dzeko hat eine Klausel von 40 Millionen , außerdem haben die Bayern im Sturm ein Luxusproblem . Misimovic will wenn schon zu Schalke , er hat ja schon mal in der Bayern Jugend gespielt . Und wie du sagtest haben die Bayern Kroos ! Dzeko ist außerdem AC Mailand "Fan" Der AC Mailand wird aber keine 40 Millionen für Dzeko zahlen , außerdem haben die genug STürmer . Borriello , Pato , Inzaghi , Huntelaar.....
    Die Bayern und ein Luxusproblem im Sturm? Sehe ich anders... Gomez ist momentan verletzt, Klose total im Formtief und Müller für mich eher Mittelfeldspieler. Bleibt Olic als Einziger...
    Okay, ich habe oben ja auch schon aufgeführt, warum die beiden für Bayern nicht in Frage kommen. Aber wenn die gemeinsam zu einem Verein wechseln, wird der Verein da richtig Freude dran haben - hoffe aber, sie bleiben der Bundesliga erhalten.

Ehe Misimovic zu Schalke wechselt, muss Abramowitch seinen Gefallen an Schalke finden. Selbst mit Meisterschaft und CL-Teilnahme wird kaum Geld da sein für Transfers. Jedenfalls nicht über 10 Mio. für einen einzigen Spieler, das wird Magath nicht machen. Zudem müssen mit dem Großteil der Einnahmen die Schulden gesenkt werden.

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Diego-Wechsel perfekt!

http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...wolfsburg.html

Freu mich ihn wieder in der BL zu sehen und jetzt ist Misimovic frei für Magath.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer