Hier prügelt sich der Spitzenreiter
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...zenreiter.html
Sollte man aber nicht überbewerten aber sowas gehört sich nicht , sie haben sich endschuligt und dann müsste es gut sein
Hier prügelt sich der Spitzenreiter
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...zenreiter.html
Sollte man aber nicht überbewerten aber sowas gehört sich nicht , sie haben sich endschuligt und dann müsste es gut sein
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Man Man...ich sag es immer wieder...die Niederlagen der Bayern werden nicht richtig genutzt und Wob hat ,,nur,, noch 2 Punkte auf Hertha und 3 auf die Bayern..so werden die Bayern wohl am Ende wieder die lachenden ersten sein...
Ich möchte jetzt kein Wolfsburger sein, so wie Magath nächste Woche trainieren wird nach einem 0:2 gegen Cottbus...
Glückwunsch nach Wolfsburg!
Ich denke auch, dass man da ein paar Glückwünsche hinsenden kann. Sie sind wirklich ein verdienter Meister.
Ich habe auch einen großen Respekt vor Felix Magath, der seine Truppe so eingestellt hat. Sie haben in der Saisonschlussphase bis auf den Patzer gegen Cottbus fast problemlos die Stressphase gemeistert und eindrucksvoll auf der Zielgeraden bewiesen, dass sie Nerven wie Drahtseile haben. Wirklich, Respekt.
Glückwünsche auch von mir nach Wolfsburg. Bin schonmal gespannt wie man sich in der Championsleague so macht![]()
Glückwunsch an Wolfsburg!!!!
@Luke123 ich denke das Grafite bleibt , bei Dzeko weis man es noch nicht
![]()
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
VEH WIRD TRAINER IN WOLFSBURG
Der Augsburger Armin Veh wird neuer Trainer beim Deutschen Meister... [mehr]
War ja eigentlich eh klar.
Denke er ist ein guter Mann für Wolfsbrug.
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Denkt ihr es war richtig vom VFL Edin Dzeko als unferkäuflich zu bezeichnen, obwohl sie ein Angebot de AC Mailand in Höhe von 30 Millionen Euro hatten????
Ich finds richtig. Sollten versuchen ihre Mannschaft zusammenzuhalten. Der Vfl geht ja auch nicht am Bettelstab.
Ja mit VW hat man ja einen guten Mäzen, aber ich finde 30 Millionen ist ein haufen Ged , damit könnte man soooo viele andere top Spieler holen, und ich bin mir nicht sicher ob es Dzeko gelingt, so an seine Form in der nächsten Saison anzuknüpfen, in einem Jahr ist er dann vielleicht nicht mal mehr 10 Millionen Wert und man bereut ihn nicht verkauft zu haben... ich würde mich aber auch irgendwie freuen wenn er bleibt, weil er ein sympatischer Typ ist und fussballerisch auch nicht gerade schlecht ist ^^
Ein Spieler kann aber auch nur so lange unverkäuflich sein, wie er sich loyal verhält. Will er mit aller Macht einen Wechsel anstreben, so hat es keinen Zweck ihn gegen seinen Willen zu halten. Positioniert sich Edin Dzeko eindeutig pro Wechsel, dann sollte man ihn ziehen lassen.
Gleichwohl ist es ein Trugschluss, dass man den ganze nReichtumg mal eben in ein paar andere tolle Spieler investieren könnte. Man sieht es beim VfB Stuttgart, oder auch bei uns. Die anderen Vereine wissen genau Bescheid, wieviel Geld man eingenommen hat und wollen dann natürlich auch das beste für sich herausschlagen. Das macht es enorm schwer, auf einem seriösen Preisniveau zu arbeiten.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Das glaub ich nicht , 30 Millionen für Dzeko ? Nie im Leben ! Wenn Wolfsburg für Dzeko 30 Millionen bekommt dan müsste Werder für Diego auch locker 30 Millionen bekommen wenn nicht mehr ! Für 30 Millionen bekommt man gute Spieler , Dzeko ist schon ein besonderer ST , ihn hätte ich gerne bei Werder *traüm* , er kann einfach Toreschießen . Die Clubs wollen die Spieler günstig bekommen von daher ist z.B Diego für nur 24,5 Millionen gegangen , die Finanzkrise halt ... Dzeko sollte man für 25-30 Millionen oder mehr verkaufen und dann kann man das Geld in neue Spieler investiern , ich glaube der VFL schafft in der CL garnichts , die Manschaft ist zu unerfahren und Spieler wie Dzeko oder Grafite sind International dann auch nicht mehr gans so groß , Dzeko hat noch einen Vertrag bis 2011 und es wird schwer ihn zu halten ... Nächstes Jahr bekommt man weniger Geld für ihn weil er dann nur noch 1 Jahr Vertrag hat , wenn die Wolfsburger seinen Vetrag nicht Verlängern können und ihn 2011 Ablösefrei gehen lassen wären sie schon blöd
![]()
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Mal abwarten, ich nenne Dzeko bislang einen guten Mann, aber:
War Luca Toni in seiner ersten Saison bei Bayern auch nicht super? Ist Makaay auch nicht irgendwann eingebrochen?
Erst, wenn ein Stürmer über Jahre hinweg gleichbleibend gute Leistungen erzielt, ist er ein Topstürmer und so ist Dzeko für mich keine 30 Mio. wert.
Bayern ist natürlich mal wieder zu blöd so etwas auszunutzen!![]()
Kann man auch rumdrehen - Wolfsburg ist zu blöd nach einer Niederlage der Bayern selber den Vorsprung auszubauen und eine richtig gute Ausgangsposition zu bekommen.
Bestätigt wurde mal wieder, dass die Meisterschaftskandidaten am Ende fast alle leicht schwächeln und die Abstiegskandidaten mit 120% Einsatz um den Klassenerhalt kämpfen, wo sich sicher einige Top-Teams wünschen, in den letzten Partien nicht gegen KSC, Cottbus und co. spielen zu müssen...
edit:
Ich bin nach wie vor für den HSV, auch wenn es für die schwer wird. Die spielen für mich den schönsten Fußball und haben den besten Trainer![]()
Der HSV spielt für mich einen ziemlich stark orientierten Ergebnisfussball. Kann man auch sehr schön am Torverhältnis sehen.
Einen wirklich schönen Fussball spielt derzeit eigentlich keine Mannschaft - weder Wolfsburg (-> da ist alles vom "magischen Dreieck" abhängig), Bayern (an guten Tagen spielen sie ganz schön) und Suttgart geht noch einigermaßen.
Jetzt zählen nur noch nackte Punkte und nicht wer am schönsten Spielt
@Meister Wolfsburg ist noch keine Meistermanschaft aber Magath hat das Meistergähn und das überträgt sich auf die Manschaft , Wolfsburg sollte man nicht abschreiben
Ich schätze den VFB sehr stark ein , stärker als Hertha , stärker als den HSV . Der VFB spielt noch gegen Bayern und Wolfsburg wenn sie diese Spiele gewinnen und das Restprogramm auch erlediegen dann werden sie meister
Geändert von janik (26.04.2009 um 19:25 Uhr)
![]()
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Wolfsburg: Hoeneß holt neuen Mann erst im Sommer
Mit Köstner bis zum Ende
http://www.kicker.de/news/fussball/b...-zum-Ende.html
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Bis jetzt zeigen Köstners neu eingeführte Maßnahmen nicht viel Wirkung. Vielleicht auf längere Zeit, aber das steht ja erstmal in den Sternen. Ich denke trotzdem, dass es der richtige Schritt ist erstmal für Konstanz zu schaffen.
Misimovic und Dzeko sind richtig geil. Würde ich bei irgendeinem einigermaßen finanzkräftigen Verein arbeiten, dann würde ich den Wolfsburgern 60 Mio. auf den Tisch knallen und die beiden direkt mitnehmen.
Hatte schon überlegt, ob die irgendwie zum FC Bayern passen könnten. Geld wäre nach einem Ribery-Verkauf da und für Dzeko auch Platz, wenn man Klose ziehen lässt. Nur Misimovic bekommt man, da man ja mit Kroos einen super 10er hat, leider nicht unter... schade
Schade auch, was Dieter Hoeneß in Wolfsburg macht. Ich halte nicht so viel von ihm und er ist mir auch nicht ganz so sympathisch. Ich würde mit Köstner verlängern, denn momentan läuft es ja doch eigentlich ganz gut unter ihm. Aber nein, der Herr Hoeneß möchte wieder die große, teure Lösung...
Dzeko hat eine Klausel von 40 Millionen , außerdem haben die Bayern im Sturm ein Luxusproblem . Misimovic will wenn schon zu Schalke , er hat ja schon mal in der Bayern Jugend gespielt . Und wie du sagtest haben die Bayern Kroos ! Dzeko ist außerdem AC Mailand "Fan"Der AC Mailand wird aber keine 40 Millionen für Dzeko zahlen , außerdem haben die genug STürmer . Borriello , Pato , Inzaghi , Huntelaar.....
Vieleicht Huntelaar + Summe x ?
Gentner ist im Sommer weg , also braucht man einen Ersatz !
Wenn die Wolfsburger ihr Defensivproblem in den Griff kriegen dann können sie nächste Saison um Platz 5 mitkämpfen. Wenn sie nächste Saison in der EL spielen wollen , dann müssen sie dieses Jahr die EL gewinnen oder sie sollten 6 in der BL werden .
![]()
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Die Bayern und ein Luxusproblem im Sturm? Sehe ich anders... Gomez ist momentan verletzt, Klose total im Formtief und Müller für mich eher Mittelfeldspieler. Bleibt Olic als Einziger...
Okay, ich habe oben ja auch schon aufgeführt, warum die beiden für Bayern nicht in Frage kommen. Aber wenn die gemeinsam zu einem Verein wechseln, wird der Verein da richtig Freude dran haben - hoffe aber, sie bleiben der Bundesliga erhalten.
Ehe Misimovic zu Schalke wechselt, muss Abramowitch seinen Gefallen an Schalke finden. Selbst mit Meisterschaft und CL-Teilnahme wird kaum Geld da sein für Transfers. Jedenfalls nicht über 10 Mio. für einen einzigen Spieler, das wird Magath nicht machen. Zudem müssen mit dem Großteil der Einnahmen die Schulden gesenkt werden.
Diego-Wechsel perfekt!
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...wolfsburg.html
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD