Na ich hab michja als Stuttgart-Fan etwas eingehender mit Herrn Veh beschäftigt und ich finde einfach, dass da was für mich nicht passt. Veh ist vom Typ her nämlich auch eher so der Fußballlehrer "der alten Schule" sag ich jetzt mal in Ermanglung einer besseren Ausdrucksweise. Slomka dagegen ist innovativ, offen für neues, hat damals auf Schalke einen schönen neuen Wind reingebracht. Nun entsteht bei mir aber wiederum ein Konflikt, weil ich denke: zu Wolfsburg würde Slomka sehr gut passen, aber die Nachffolge für Felix Magath würde besser auf Veh passen. Letztendlich kann ich mir aber wie gesagt Slomka besser vorstellen. Hoffen wir, dass der VfL nach dem Meistertitel nicht so ausgekauft wird wie manch andere mannschaft.
Das mit der Sympathie kann ich nur unterstreichenEr kommt immer sehr sachlich aber eben auch nett rüber. Ne gute Mischung. Und: Er hat sich damals, nach dem der das Erbe eines Ragnick nur kurzfristig antreten sollte, auch langfristig durchgesetzt und den FC Schalke 04 in die Erfolgsspur geführt. Ob man nun das Erbe Ragnicks mit dem Magaths vergleichen kann, sei mal dahin gestellt
![]()
Geändert von Believer (18.05.2009 um 18:49 Uhr)