Glückwunsch an den VfL
Hammer so eine Saison und den Titel.Danke das man sowas erleben durfte![]()
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Veh wird neuer Trainer in Wolfsburg. Ich bin mal gespannt, was er dort erreichen kann. Meiner Meinung nach wird Wolfsburg diese Saison nicht wiederholen können und in der nächsten Spielzeit um Platz 5 bis 8 spielen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Saubere Leisten endlich mal nicht die Bayern aber war eine Hammer rückrunde von Wolfburg!!
Bin auch sehr gespannt. Nicht, dass er wieder so ein CL-Trauma erlebt wie nach der Meistersaison in Stuttgart. Wolfsburg wird ein wirklich schweres Erbe für ihn. Als erstes muss man den Star-Ausverkauf verhindern, damit die nächste Saison kein internationales Debakel und ein Liga-Absturz obendrein wird. Von VW werden ja jetzt auch nich mehr so viele Gelder fließen...
Platz 8?
Naja, sie waren auch schon in der Saison zuvor vierter und haben super Fußball gespielt. Außerdem werden sie sich weiter verstärken...
Ich denke, sie werden mit Hoffenheim und Stuttgart die einzigen Mannschaften sein, die dem FCB etwas entgegensetzen können.
Bremen schätze ich in der nächsten Saison als zu schlecht ein (wegen Diego-Weggang), Leverkusen muss man abwarten, bei Hertha wird wieder normalität einkehren, Schalke braucht noch etwas Zeit, bei Hamburg fehlt es an einigen Dingen und Dortmund ist einfach nicht stark genug...
toll, hat mir sehr gut gefallen, die wolfsburger saison. ich mag es der mannschaft gönnen, auch wenn der grosse rückfall wohl in der nächsten saison kommen wird. wir ein ganz schwieriges erbe für armin veh (wenn es denn so sein wird).
als schweizer freut es mich natürlich sehr für benaglio, der wohl der erste schweizer stammtorhüter ist, der deutscher meister wurde.
Magath hats geschafft Meister zu werden,also Meister 2010 Schalke 04!
Platz 8?
Sehe ich genauso, die schaffen mehr als 8, mind. 6
Hoffenheim glaube ich nicht, dass sie oben mitspielen werden und hoffe es auch nicht. Stuttgart wird oben zu findenn sein, +Schalke, Hamburg oder Leverkusen. Ich befürchte auch, dass nächste Saison wieder eine Bayern Saison wird, hatten wir auch schon ewig nicht mehr, brauchen wir mal dringend wieder![]()
KielerKeeper
Verkäufer: +++++
Käufer: ++
Es werden Spieler kommen bei Werder , dann wird das System vieleicht umgestellt wird warscheinlich ein 4-2-2-2 sein . Diego geht für 29 Millionen , dann sind genug Einnahmen aus dem Uefa Cup , DFB Pokal und der CL da , 30 Millionen können locker investiert werden , wäre auch sehr nötig . 40-45 Millionen sind auch drin aber ich denke nicht das 40-45 Millionen investiert werden . Man hat es verseumt Amauri und A.Diarra zu holen , die hätte man günstig bekommen können sind aber leider nicht gekommen , mit Amauri hätté Werder kein ST Problem , Pizarro und Amauri das wäre . A.Diarra wäre auch einer verstärkung . Es gängt alles davon ab was KA und TS wollen . Ich denke Schalke wird stärker sein , der VFB auch und Werder Bremen wenn sie denn gut einkaufen , sonst nicht.
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09