Ergebnis 1 bis 50 von 216

Thema: VfL Wolfsburg

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zitat Zitat von janik Beitrag anzeigen
    Haben sie doch ! Sie haben nur die Tore nicht gemacht
    Das ist deine Meinung, okay. Ich fand die "Leistung" der Bremer beschämend. Aber das ist hier nicht das Thema.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Gesperrt Avatar von Keeper77

Standard

Glückwunsch an den VfL
    Hammer so eine Saison und den Titel.Danke das man sowas erleben durfte

Internationale Klasse Avatar von janik

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Das ist deine Meinung, okay. Ich fand die "Leistung" der Bremer beschämend. Aber das ist hier nicht das Thema.

Es ist so das Werder das Tor nicht gemacht , Hunt trift die Latte , Piazrro hatte auch 2 gute Chancen . Dann noch 2 Abwehrfehler , Pasanen verschuldet das 1 Tor , beim 2 Tor muss Prödl mehr in denn Mann gehen und klären .

Aber nun zurück zum Thema

In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Veh wird neuer Trainer in Wolfsburg. Ich bin mal gespannt, was er dort erreichen kann. Meiner Meinung nach wird Wolfsburg diese Saison nicht wiederholen können und in der nächsten Spielzeit um Platz 5 bis 8 spielen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Amateurtorwart

Standard

Saubere Leisten endlich mal nicht die Bayern aber war eine Hammer rückrunde von Wolfburg!!

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Veh wird neuer Trainer in Wolfsburg. Ich bin mal gespannt, was er dort erreichen kann. Meiner Meinung nach wird Wolfsburg diese Saison nicht wiederholen können und in der nächsten Spielzeit um Platz 5 bis 8 spielen.
    Bin auch sehr gespannt. Nicht, dass er wieder so ein CL-Trauma erlebt wie nach der Meistersaison in Stuttgart. Wolfsburg wird ein wirklich schweres Erbe für ihn. Als erstes muss man den Star-Ausverkauf verhindern, damit die nächste Saison kein internationales Debakel und ein Liga-Absturz obendrein wird. Von VW werden ja jetzt auch nich mehr so viele Gelder fließen...
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Welttorhüter

Standard

Platz 8?
    Naja, sie waren auch schon in der Saison zuvor vierter und haben super Fußball gespielt. Außerdem werden sie sich weiter verstärken...
    Ich denke, sie werden mit Hoffenheim und Stuttgart die einzigen Mannschaften sein, die dem FCB etwas entgegensetzen können.
    Bremen schätze ich in der nächsten Saison als zu schlecht ein (wegen Diego-Weggang), Leverkusen muss man abwarten, bei Hertha wird wieder normalität einkehren, Schalke braucht noch etwas Zeit, bei Hamburg fehlt es an einigen Dingen und Dortmund ist einfach nicht stark genug...

Internationale Klasse Avatar von Basco
    Blog-Einträge
    65

Standard

toll, hat mir sehr gut gefallen, die wolfsburger saison. ich mag es der mannschaft gönnen, auch wenn der grosse rückfall wohl in der nächsten saison kommen wird. wir ein ganz schwieriges erbe für armin veh (wenn es denn so sein wird).

als schweizer freut es mich natürlich sehr für benaglio, der wohl der erste schweizer stammtorhüter ist, der deutscher meister wurde.

mgschalke
    Gast

Standard

Magath hats geschafft Meister zu werden,also Meister 2010 Schalke 04!

Gesperrt Avatar von Keeper77

Standard

Zitat Zitat von mgschalke Beitrag anzeigen
    Magath hats geschafft Meister zu werden,also Meister 2010 Schalke 04!
    Wenn er das schafft bekommt er da ein Denkmal gesetzt

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von Daniel1991 Beitrag anzeigen
    Platz 8?
    Naja, sie waren auch schon in der Saison zuvor vierter und haben super Fußball gespielt. Außerdem werden sie sich weiter verstärken...
    Ich denke, sie werden mit Hoffenheim und Stuttgart die einzigen Mannschaften sein, die dem FCB etwas entgegensetzen können.
    Bremen schätze ich in der nächsten Saison als zu schlecht ein (wegen Diego-Weggang), Leverkusen muss man abwarten, bei Hertha wird wieder normalität einkehren, Schalke braucht noch etwas Zeit, bei Hamburg fehlt es an einigen Dingen und Dortmund ist einfach nicht stark genug...
    Platz 8?
    Sehe ich genauso, die schaffen mehr als 8, mind. 6

Hoffenheim glaube ich nicht, dass sie oben mitspielen werden und hoffe es auch nicht. Stuttgart wird oben zu findenn sein, +Schalke, Hamburg oder Leverkusen. Ich befürchte auch, dass nächste Saison wieder eine Bayern Saison wird, hatten wir auch schon ewig nicht mehr, brauchen wir mal dringend wieder
    KielerKeeper
    Verkäufer: +++++
    Käufer: ++

Internationale Klasse Avatar von janik

Standard

Zitat Zitat von Daniel1991 Beitrag anzeigen
    Platz 8?

Es werden Spieler kommen bei Werder , dann wird das System vieleicht umgestellt wird warscheinlich ein 4-2-2-2 sein . Diego geht für 29 Millionen , dann sind genug Einnahmen aus dem Uefa Cup , DFB Pokal und der CL da , 30 Millionen können locker investiert werden , wäre auch sehr nötig . 40-45 Millionen sind auch drin aber ich denke nicht das 40-45 Millionen investiert werden . Man hat es verseumt Amauri und A.Diarra zu holen , die hätte man günstig bekommen können sind aber leider nicht gekommen , mit Amauri hätté Werder kein ST Problem , Pizarro und Amauri das wäre . A.Diarra wäre auch einer verstärkung . Es gängt alles davon ab was KA und TS wollen . Ich denke Schalke wird stärker sein , der VFB auch und Werder Bremen wenn sie denn gut einkaufen , sonst nicht.

In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer