Ergebnis 1 bis 50 von 216

Thema: VfL Wolfsburg

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld Avatar von KingKahnII

Standard

Ich finds richtig. Sollten versuchen ihre Mannschaft zusammenzuhalten. Der Vfl geht ja auch nicht am Bettelstab.

Amateurtorwart Avatar von T93
    kottweiler-schwanden (in der Nähe von Kaiserslautern)

Standard

Ja mit VW hat man ja einen guten Mäzen, aber ich finde 30 Millionen ist ein haufen Ged , damit könnte man soooo viele andere top Spieler holen, und ich bin mir nicht sicher ob es Dzeko gelingt, so an seine Form in der nächsten Saison anzuknüpfen, in einem Jahr ist er dann vielleicht nicht mal mehr 10 Millionen Wert und man bereut ihn nicht verkauft zu haben... ich würde mich aber auch irgendwie freuen wenn er bleibt, weil er ein sympatischer Typ ist und fussballerisch auch nicht gerade schlecht ist ^^

Blickfeld Avatar von KingKahnII

Standard

Zitat Zitat von T93 Beitrag anzeigen
    Ja mit VW hat man ja einen guten Mäzen, aber ich finde 30 Millionen ist ein haufen Ged , damit könnte man soooo viele andere top Spieler holen, und ich bin mir nicht sicher ob es Dzeko gelingt, so an seine Form in der nächsten Saison anzuknüpfen, in einem Jahr ist er dann vielleicht nicht mal mehr 10 Millionen Wert und man bereut ihn nicht verkauft zu haben... ich würde mich aber auch irgendwie freuen wenn er bleibt, weil er ein sympatischer Typ ist und fussballerisch auch nicht gerade schlecht ist ^^

Natürlich auch ein gutes Argument. Aber: wer sagt denn dass die 30 Mio auch wirklich in soooo viele Top- Spieler investiert werden, das halte ich ja für gut mögkcih. Aber xD: Es ist nicht sicher dass diese voll einschlagen. Vor allem bei Veh, hat man ja beim VfB gesehen

Amateurtorwart Avatar von T93
    kottweiler-schwanden (in der Nähe von Kaiserslautern)

Standard

Klar... Fußball ist auch manchemal ein bischen Glückssache wie die neuen Spiler einschlagen, oder wie die Mannschaft mit dem neuen Trainer klarkommt. Ich hoffe aber, dass Wolfsburg nächste Saison ein gutes Team stellen kann und erfolgreich in die Championsleague startet

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer