Zitat Zitat von T93 Beitrag anzeigen
Denkt ihr es war richtig vom VFL Edin Dzeko als unferkäuflich zu bezeichnen, obwohl sie ein Angebot de AC Mailand in Höhe von 30 Millionen Euro hatten????

Das glaub ich nicht , 30 Millionen für Dzeko ? Nie im Leben ! Wenn Wolfsburg für Dzeko 30 Millionen bekommt dan müsste Werder für Diego auch locker 30 Millionen bekommen wenn nicht mehr ! Für 30 Millionen bekommt man gute Spieler , Dzeko ist schon ein besonderer ST , ihn hätte ich gerne bei Werder *traüm* , er kann einfach Toreschießen . Die Clubs wollen die Spieler günstig bekommen von daher ist z.B Diego für nur 24,5 Millionen gegangen , die Finanzkrise halt ... Dzeko sollte man für 25-30 Millionen oder mehr verkaufen und dann kann man das Geld in neue Spieler investiern , ich glaube der VFL schafft in der CL garnichts , die Manschaft ist zu unerfahren und Spieler wie Dzeko oder Grafite sind International dann auch nicht mehr gans so groß , Dzeko hat noch einen Vertrag bis 2011 und es wird schwer ihn zu halten ... Nächstes Jahr bekommt man weniger Geld für ihn weil er dann nur noch 1 Jahr Vertrag hat , wenn die Wolfsburger seinen Vetrag nicht Verlängern können und ihn 2011 Ablösefrei gehen lassen wären sie schon blöd