Das glaub ich nicht , 30 Millionen für Dzeko ? Nie im Leben ! Wenn Wolfsburg für Dzeko 30 Millionen bekommt dan müsste Werder für Diego auch locker 30 Millionen bekommen wenn nicht mehr ! Für 30 Millionen bekommt man gute Spieler , Dzeko ist schon ein besonderer ST , ihn hätte ich gerne bei Werder *traüm* , er kann einfach Toreschießen . Die Clubs wollen die Spieler günstig bekommen von daher ist z.B Diego für nur 24,5 Millionen gegangen , die Finanzkrise halt ... Dzeko sollte man für 25-30 Millionen oder mehr verkaufen und dann kann man das Geld in neue Spieler investiern , ich glaube der VFL schafft in der CL garnichts , die Manschaft ist zu unerfahren und Spieler wie Dzeko oder Grafite sind International dann auch nicht mehr gans so groß , Dzeko hat noch einen Vertrag bis 2011 und es wird schwer ihn zu halten ... Nächstes Jahr bekommt man weniger Geld für ihn weil er dann nur noch 1 Jahr Vertrag hat , wenn die Wolfsburger seinen Vetrag nicht Verlängern können und ihn 2011 Ablösefrei gehen lassen wären sie schon blöd