16.25 Uhr: Dieter Hoeneß zur Entlassung: "Wir waren nicht mehr der Überzeugung, dass wir die Situation gemeinsam mit Armin Veh in absehbarer Zeit hätten ändern können."
http://www.spox.com/de/sport/fussbal...nnover-96.html
16.25 Uhr: Dieter Hoeneß zur Entlassung: "Wir waren nicht mehr der Überzeugung, dass wir die Situation gemeinsam mit Armin Veh in absehbarer Zeit hätten ändern können."
http://www.spox.com/de/sport/fussbal...nnover-96.html
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Jetzt kommt der blonde Engel.
EDIT: Danke für die negative Bewertung. Das war eher ein ironischer Fingerzeig in Richtung Spekulanten.
LG
Geändert von Kenji 101 (25.01.2010 um 16:51 Uhr)
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Wolfsburg hat letztes Jahr phänomenal gespielt und wird jetzt bald wieder da landen, wo sie waren im Mittelmaß. Ich verstehe nicht was Rafinha da will.
Der Blonde Engel wäre doch keine schelchte Lösung, wüsste jetzt nicht wer sonst frei ist.
Babbel, wenn man jetzt immer Stuttgarter Extrainer holen möchte.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Was Rafinha da will? Ist doch klar: Mehr Geld verdienen. Vielleicht ist ihm auch die Arbeit mit Magath zu stressig. Der meckert ja sogar wenn Rafinha - wie jedes Jahr - zu spät aus dem Urlaub kommt. Tze...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Omg - L-G. Köstner...
Für mich ein zweiter Armin Veh in Wob.
Ich glaube nicht das es der richtige Trainer ist - aber ich mag mich auch täuschen. Dort hätte eine Art Klopp/Magath gut gepasst.
Naja - abwarten und Tee trinken - die Zeit wird es zeigen.
Im Moment brauch man ja einen der das Training übenrimmt, dann nimmt man den Amateurtrainer, das ist ganz normal.
Er ist erstmal vorrübergehend Coach, denn es ist im Moment schwer jemand zu bekommen.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD