Kuranyi zurück in die Bundesliga?
Kommt Kuranyi für Dzeko?
http://www.spox.com/de/sport/fussbal...din-dzeko.html
Kuranyi zurück in die Bundesliga?
Kommt Kuranyi für Dzeko?
http://www.spox.com/de/sport/fussbal...din-dzeko.html
Naja ich hab Kuranyi schon ewig nicht mehr spielen sehen, aber ich bin mir sicher das er Dzeko nicht ersetzen kann.
Nachdem Wolfsburg ja eine menge Geld für Dzeko bekommen wird, können sie sich sicherlich einen besseren Stürmer kaufen, vorausgesetz sie spielen international nächstes Jahr, ansonsten wird es schwer einen guten Stürmer für sich zu gewinnen.
Ich halte mal dagegen und glaube, dass Kuranyi ein guter Ersatz für Dzeko wäre. Kein gleichwertiger, aber ein guter. Ich habe gelesen, er sei in Russland sehr gut angekommen und habe in 16 Spielen 9 mal getroffen, was gerade für einen Neuzugang eine wirklich gute Quote ist. Er soll wohl weg, weil Moskau den Etat verkleinern will und sollte daher wohl nicht zu viel Geld kosten. Viel entscheidender wird sein, ob Kuranyi eventuelle Gehaltseinbußen in Kauf nimmt. Wolfsburg hat zwar auch nicht gerade wenig Geld zur Verfügung, aber die Frage ist, ob Kuranyi da nicht eventuell das Gehaltsgefüge sprengen wird. In Russland verdient er anscheinend richtig, richtig gut.
edit:
Ach, was ich hier geschrieben habe, steht auch alles in dem oben geposteten Link. Die Angaben (9 Tore in 16 Spielen, Moskau will den Etat verkleinern) scheinen also zu stimmen.
Geändert von Stetti (31.12.2010 um 16:25 Uhr)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)