Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 50 von 216

Thema: VfL Wolfsburg

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard VfL Wolfsburg

    Alles zum VfL Wolfsbrug hier rein. Ich mache mal den Anfang:

    Die Wolfsburger haben anscheinend viel Selbstvertrauen gewonnen, durch die starke letzte Saison. Anders kann ich mir den folgenden Artikel nicht erklären. Gründe dazu haben sie ja, denn sie haben die Mannschaft sehr gut verstärkt.


    Wolfsburg: Der Torjäger im Interview
    Grafite plant den Großangriff

    Er ist die Nummer eins im Sturm des VfL Wolfsburg: Grafite geht nach seiner starken Debüt-Saison hoffnungsfroh ins neue Spieljahr. Der brasilianische Angreifer hat sich "so um die 20 Tore" für die Niedersachsen zum Ziel gesetzt und spricht vor seiner zweiten Bundesliga-Saison neben der harten Vorbereitung auch über ein anderes großes Ziel.

    Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/216723/

  2. #2
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    VfL spielt remis - Zaccardo verletzt

    Der VfL Wolfsburg ist am Montagabend in einem Benefizspiel beim Zweitligisten SpVgg Greuther Fürth zu einem 2:2 (0:1)-Unentschieden gekommen

    http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/383946/
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  3. #3
    Blickfeld Avatar von Alexikon
    Registriert seit
    15.05.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    680

    Standard

    16.11.2008
    Magaths Millionen verpuffen
    Sage und schreibe 28 Spieler hat Felix Magath seit seinem Amtsantritt am 15. Juni 2007 nach Wolfsburg geholt, allein in dieser Saison elf Profis für zusammen 30,25 Millionen Euro Ablösesumme. Nur der HSV investierte in der Bundesliga noch ein bisschen mehr.

    http://www.sportbild.de//de/sportbil...860900000.html

    Quelle: Sportbild
    In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze

  4. #4
    Internationale Klasse Avatar von Knutte
    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    1.481

    Standard

    Danke,Ricardo Costa

    da hatte er wohl mächtig glück
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

  5. #5
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.03.2008
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    714

    Standard

    Zitat Zitat von Knutte
    Danke,Ricardo Costa

    da hatte er wohl mächtig glück
    DAs gab's bei uns in Paderborn auch. Da hat Stephan Maaß seinem kameraden (Schulp?) ide Zunge aus dem hals gezogen und ihm so das Leben gerettet.

  6. #6
    Internationale Klasse Avatar von Knutte
    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    1.481

    Standard

    Zitat Zitat von Lukas Kruse
    DAs gab's bei uns in Paderborn auch. Da hat Stephan Maaß seinem kameraden (Schulp?) ide Zunge aus dem hals gezogen und ihm so das Leben gerettet.
    Ich denke oft nach,ob jemand daran denken würde,wenn mir sowas passiert...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

  7. #7
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Dusel Wolfsburg!

    Wenn man den Schiri nur auf seiner Seite hat...

  8. #8
    Amateurtorwart Avatar von Trust_Tobi
    Registriert seit
    13.10.2008
    Ort
    Kerkrade, NL
    Beiträge
    187

    Standard

    Zitat Zitat von Luke123 Beitrag anzeigen
    Dusel Wolfsburg!

    Wenn man den Schiri nur auf seiner Seite hat...
    Ohne die Fehlentscheidungen hätte es minimal einen Punkt für jeden gegeben. Was der da gepfiffen (und auch NICHT gepfiffen hat) hat das Spiel entschieden. Wobei Adler ja dann auch vom Platz geschickt wurden wäre. Aber die Elfmeter Entscheidungen waren schon schlecht.
    "Nach Perfektion zu streben, sich ihr annähern zu wollen ist okay, aber nicht, sie tatsächlich erreichen zu wollen. Wer das nicht versteht, wird ewig unzufrieden und unglücklich sein." - Oliver Kahn

  9. #9
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    20.05.2007
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    403

    Standard

    Naja so viel hat er für Wolfsburg nun auch nicht gepfiffen.
    Gut, den ersten Elfer für Wolfsburg muss er nicht geben, aber dafür muss meiner Meinung nach auch Adler mit Rot vom Platz fliegen.
    Das Handspiel kurz vor Schluss kann der Schiri von da wo er steht niemal sehen. Wenn dann muss der Assistent die Fahne heben, aber auch das war für ihn schwer zu sehen.
    Dennnoc denke ich hat Wolfsburg verdient gewonnen

  10. #10
    Internationale Klasse Avatar von janik
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.815

    Standard

    Zitat Zitat von Luke123 Beitrag anzeigen
    Dusel Wolfsburg!

    Wenn man den Schiri nur auf seiner Seite hat...

    Wenn man oben steht hat man halt Glück , Bayern hätte die Ecke auch nicht bekommen dürfen weil Toni vorher im Abseits war . Also da sieht man wer oben steht hat das Glück auf seiner Seite , Bayern hat jetzt ein Problem weil Wolfsburg jetzt auch 1:0 und 2:1 gewinnt

    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09



  11. #11
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Gerade läuft nochmal die Zusammenfassung des Spiels. Witzig hierbei: Der Kommentator spricht den TopTorjäger des VFL komisch aus!
    Anstatt Graftisch sagt der Grafite

  12. #12
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    So wird der Name laut Grafite ja auch ausgesprochen...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  13. #13
    Amateurtorwart Avatar von Trust_Tobi
    Registriert seit
    13.10.2008
    Ort
    Kerkrade, NL
    Beiträge
    187

    Standard

    Zitat Zitat von Luke123 Beitrag anzeigen
    Gerade läuft nochmal die Zusammenfassung des Spiels. Witzig hierbei: Der Kommentator spricht den TopTorjäger des VFL komisch aus!
    Anstatt Graftisch sagt der Grafite
    Plötzlich warst du derjenige der es lustig "ausspricht" haha
    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    So wird der Name laut Grafite ja auch ausgesprochen...
    "Nach Perfektion zu streben, sich ihr annähern zu wollen ist okay, aber nicht, sie tatsächlich erreichen zu wollen. Wer das nicht versteht, wird ewig unzufrieden und unglücklich sein." - Oliver Kahn

  14. #14
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Wobei sich da anscheinend die Geister scheiden. Habe gerade mal ein wenig im Internet gesucht und dabei seitenlange Diskussionen gefunden, an deren Ende man sich meistens auf "Grafitsch" einigte.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  15. #15
    Amateurtorwart Avatar von Trust_Tobi
    Registriert seit
    13.10.2008
    Ort
    Kerkrade, NL
    Beiträge
    187

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Wobei sich da anscheinend die Geister scheiden. Habe gerade mal ein wenig im Internet gesucht und dabei seitenlange Diskussionen gefunden, an deren Ende man sich meistens auf "Grafitsch" einigte.
    Ich glaube solchen Leuten, die Namen haben die jeder anders ausspricht, haben da nix dagegen wenn man das macht solange da nix komisches bei rumkommt. Ich habe eine Freundin dessen Namen sich "Djurdjica" schreibt. Der ist es auch schon längt egal: bei ihrem Namen kommen da auch die lustigsten Sachen bei rum.

    Was Fehlentscheidungen betrifft: klar profitiert jeder mal davon. Schade nur dass Leverkussen wirklich nicht schlecht war und es evt. doch anders hätte ausgehen können ohne die Fehlentscheidungen. Aber übers "wenn" zu sprechen hatt ja eh keinen zweck!
    "Nach Perfektion zu streben, sich ihr annähern zu wollen ist okay, aber nicht, sie tatsächlich erreichen zu wollen. Wer das nicht versteht, wird ewig unzufrieden und unglücklich sein." - Oliver Kahn

  16. #16
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Diegos Eklat im Wolfsburg-Training
    http://www.nzz.ch/nachrichten/sport/...1.8336699.html

  17. #17
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Kuranyi zurück in die Bundesliga?
    Kommt Kuranyi für Dzeko?
    http://www.spox.com/de/sport/fussbal...din-dzeko.html

  18. #18
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    Naja ich hab Kuranyi schon ewig nicht mehr spielen sehen, aber ich bin mir sicher das er Dzeko nicht ersetzen kann.
    Nachdem Wolfsburg ja eine menge Geld für Dzeko bekommen wird, können sie sich sicherlich einen besseren Stürmer kaufen, vorausgesetz sie spielen international nächstes Jahr, ansonsten wird es schwer einen guten Stürmer für sich zu gewinnen.

  19. #19
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Ich halte mal dagegen und glaube, dass Kuranyi ein guter Ersatz für Dzeko wäre. Kein gleichwertiger, aber ein guter. Ich habe gelesen, er sei in Russland sehr gut angekommen und habe in 16 Spielen 9 mal getroffen, was gerade für einen Neuzugang eine wirklich gute Quote ist. Er soll wohl weg, weil Moskau den Etat verkleinern will und sollte daher wohl nicht zu viel Geld kosten. Viel entscheidender wird sein, ob Kuranyi eventuelle Gehaltseinbußen in Kauf nimmt. Wolfsburg hat zwar auch nicht gerade wenig Geld zur Verfügung, aber die Frage ist, ob Kuranyi da nicht eventuell das Gehaltsgefüge sprengen wird. In Russland verdient er anscheinend richtig, richtig gut.

    edit:
    Ach, was ich hier geschrieben habe, steht auch alles in dem oben geposteten Link. Die Angaben (9 Tore in 16 Spielen, Moskau will den Etat verkleinern) scheinen also zu stimmen.
    Geändert von Stetti (31.12.2010 um 16:25 Uhr)

  20. #20
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Ich schließe mich mal aus der sachlichen Perspektive Stetti an. Kuranyi kann ein Goalgetter sein und passt auch von der Spielweise in die Fußstapfen von Dzeko.

    Das Problem ist, dass ich dann bei seinen Interviews wieder den Ton ausschalten muss.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  21. #21
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Dass die Tage von McLaren gezählt sind, ist ja kein Geheimnis mehr. Nun ist der Verein offensichtlich an Mirko Slomka heran getreten. Dieser hat Hannover 96 wohl um die sofortige Freigabe gebeten. Ist natürlich für beide Seiten ein toller Zeitpunkt der Bekanntgabe.

  22. #22
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Nun ist der Verein offensichtlich an Mirko Slomka heran getreten. Dieser hat Hannover 96 wohl um die sofortige Freigabe gebeten.
    Das fände ich sehr schade. Slomka macht tolle Arbeit in Hannover und scheint sich dort sehr wohl zu fühlen. Ich hätte gedacht, dass er auch Angebote von größeren Klubs ausschlägt und dort bleibt. Aber das ist Utopie, wenn man an VW und das Geld von Wolfsburg denkt. Slomka würde mir durch den Wechsel nicht unsympathischer werden, jeder würde sich die Entscheidung zumindest überlegen, wenn man plötzlich mehr verdienen kann. Ich fände es nur wirklich schade, Slomka passt nach Hannover.

  23. #23
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Hatte auch noch Rangnick auf den Zettel gehabt für den VFL, doch er will ja bis Sommer sein Hoffenheimer Gehalt absitzen.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  24. #24
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Warum auch nicht. Nachdem man jahrelang einen Vollzeit-Job gemacht hat, freut man sich doch sicherlich auf ein wenig Freizeit. Vor allem, wenn diese obendrein außerordentlich gut bezahlt wird.

  25. #25
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Glaub mir, ich würde es nicht wesentlich anders machen.

    Kan nmir gut vorstellen, dass die Medien ihn trotzdem bei H96 als Slomkanachfolger ins Gespräch bringen, sollte das alles stimmen.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  26. #26
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Diego ist ja vogelwild. Erst widersetzt er sich der Anweisung seines Trainers und schießt den Elfmeter selbst und dann vergibt er auch noch. Das riecht nach Ärger...

  27. #27
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Diego ist ja vogelwild. Erst widersetzt er sich der Anweisung seines Trainers und schießt den Elfmeter selbst und dann vergibt er auch noch. Das riecht nach Ärger...
    Hat McLaren ja auch schon beim Interview angekündigt, dass es konsquenzen haben wird. Allerdings frag ich mich, wann endlich ein neuer Trainer kommt, denn die Mannschaft ist von den Namen her ja nicht schlecht, nur sie bringen nicht viel auf die Reihe.

  28. #28
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Sorry, wer das Team heute gesehen hat, der weiß wo das Problem liegt: Das sind alles Söldner.

  29. #29
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Ka, wie McClaren in der Kabine ist. Dort muss er aber definitiv sich anders verhallten als vor der Kamera.
    Er wiegt zwra smypathisch, aber irgendwie auch wie so ein charmanter Lammerjappen oder ein englischer Waschlappen, der schmollend sein Tee im Keller genießt.
    Dennoch hat er in Deutschland seinen "Heldenstatuts" sich bereits erarbeitet.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  30. #30
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    VfL Wolfsburg: Trainer McClaren muss gehen

    Irgendwie zu erwarten.
    Litti übernimmt erstmal, halte aber nicht viel von ihm als Trainer.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  31. #31
    Amateurtorwart Avatar von Megachiller93
    Registriert seit
    19.11.2009
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    183
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Glaube das war die einzig richtige Entscheidung. Es sah nicht mehr danach aus als würde McClaren die Mannschaft noch in irgend einer Form erreichen. Glaube aber auch das da vieles im Verein allgemein im argen liegt und noch einige weitere Köpfe rollen werden.
    Frank Rost: Für mich gilt immer noch: Nur die Harten kommen in den Garten.
    EIN HARTER KERL

  32. #32
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Der Fisch stinkt vom Kopfe her...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  33. #33
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Der Fisch stinkt vom Kopfe her...
    Richtig. Ein Trainerwechsel wird in meinen Augen nicht sehr viel bringen. Der entscheidende Mann ist Dieter Hoeneß. Der wirft das Geld einfach zum Fenster raus. Er hat finanzielle Mittel, die sich andere wünschen würden und schafft es trotzdem nicht, dem Trainer eine vernünftige Truppe hinzustellen, mit der dieser arbeiten kann. Individuelle Qualität ist da, aber ansonsten passt es in dieser Mannschaft einfach nicht, zumindest ist das mein Eindruck.

  34. #34
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    Hat ich doch recht mit meiner Vermutung, das McClaren bald geht.. naja war ja auch nur eine Frage der Zeit. Hoffentlich geht es mit dem VfL dann bald wieder Berg auf, aber ich denk, an dem Miserfolg war nicht nur der Trainer Schuld.

  35. #35
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    War abzusehen, dass McClaren entlassen wird. Jedoch ist Hoeneß auch nicht ganz unschuldig an der Entwicklung...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  36. #36
    Amateurtorwart Avatar von Megachiller93
    Registriert seit
    19.11.2009
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    183
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Hoeneß lebt meiner Meinung nach von seinem Namen, hat als Manager noch nichts großartiges erreicht, aber schon einen Verein an die Wand gefahren (Hertha). In die Mannschaft ist völlig planlos investiert worden. Warum holt man 3 (!) neue Stürmer, aber keinen richtig starken Innenverteidiger? Warum genießt Diego nach wie vor Narrenfreiheit, obwohl er nichts leistet ? Man hat nach dem Dzeko-Transfer wohl große Torschlusspanik bekommen und hat wohl auch auf Druck der Öffentlichkeit noch ein paar neue Spieler geholt. Warum man nicht welche für Positionen holt die relativ schwach besetzt sind(Abwehr), sondern welche für Positionen wo man sowieso schon einen Überangebot hat (Sturm) bleibt das Geheimniß von Dieter Hoeneß. Ickh wünsche mir mittlerweil fast das der VFL absteigt, da mit damit endgültig der Beweis erbracht wäre das Geld keine Tore schießt (dafür gibts von mir 2€ ins Phrasenschwein )
    Frank Rost: Für mich gilt immer noch: Nur die Harten kommen in den Garten.
    EIN HARTER KERL

  37. #37
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    Naja Kjaer fand ich bei der WM ganz ok, und auch sonst war er eigentlich immer bester VfL Verteidiger, Friedrich war länger Verletz, ich denke, dass er in ein paar Wochen auch wieder gute Leistung zeigt. Helmes hat auch einiges drauf, allerdings find ich, dass im Mittelfeld einer fehlt und man Diego eben endlich mal etwas einschränkt, er ist nicht der schlechterste bei Wolfsburg, allerdings hat er jede Freiheit.. ist öfters zu eigensinnig...

  38. #38
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Die Sommertransfers waren von der individuellen Klasse her schon gut, doch ich habe den Eindruck, dass es einfach in der Mannschaft nicht stimmt. Da ist die Zusammensetzung aus verschiedenen Charakteren falsch.

  39. #39
    Blickfeld Avatar von Pepe Reina #25#
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Karben
    Beiträge
    607

    Standard

    Warum kauft man eine Woche zuvor 6 neue Spieler, die McLaren verlangt und mit denen er einverstanden ist, um ihn dann 1 Woche später zu entlassen?
    Klar wurde es langsam Zeit McLaren zu entlassen, aber dann kaufe ich doch keine Spieler ein, die er verlangt. Wieder einmal eine typische Aktion die da aus Wolfsburg kommt. Egal welcher Trainer da ist (vll. mit außnahme von Magath), versteht dieser sich nicht mit dem Vorstand oder hat Probleme mit dem Kader usw.

  40. #40
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    Zitat Zitat von Pepe Reina #25# Beitrag anzeigen
    Warum kauft man eine Woche zuvor 6 neue Spieler, die McLaren verlangt und mit denen er einverstanden ist, um ihn dann 1 Woche später zu entlassen?
    Klar wurde es langsam Zeit McLaren zu entlassen, aber dann kaufe ich doch keine Spieler ein, die er verlangt. Wieder einmal eine typische Aktion die da aus Wolfsburg kommt. Egal welcher Trainer da ist (vll. mit außnahme von Magath), versteht dieser sich nicht mit dem Vorstand oder hat Probleme mit dem Kader usw.
    Richtig, wenn dann hätte man ihn gleich feuern müssen, schon viel früher also, was ich persönlich shcon bevorzugt hätte, oder ihn einfach mit seinen Spieler so machen, auf die Gefahr hin, dass das nichts wird und der VfL weiter im Abstiegskampf ist...

  41. #41
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Pepe Reina #25# Beitrag anzeigen
    Warum kauft man eine Woche zuvor 6 neue Spieler, die McLaren verlangt und mit denen er einverstanden ist, um ihn dann 1 Woche später zu entlassen?
    Klar wurde es langsam Zeit McLaren zu entlassen, aber dann kaufe ich doch keine Spieler ein, die er verlangt.
    Ich würde es Hoeneß sogar zutrauen, dass er den einen oder anderen geholt hat, ohne dass McLaren diesen unbedingt wollte. Frei nach dem Motto "Wir müssen etwas tun, wir haben Geld, also verpflichten wir noch 2-3 teure Spieler".

  42. #42
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Sverrisson greift Littbarski unter die Arme
    http://www.kicker.de/news/fussball/b...-die-arme.html

  43. #43
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    Nur noch so am Rande, Diego muss die Geldstrafe laut Sport1 News nicht zahlen, allerdings wird er im nächsten Spiel trotzdem noch Suspendiert sein.

  44. #44
    Amateurtorwart Avatar von Megachiller93
    Registriert seit
    19.11.2009
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    183
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von philippbcw Beitrag anzeigen
    Nur noch so am Rande, Diego muss die Geldstrafe laut Sport1 News nicht zahlen, allerdings wird er im nächsten Spiel trotzdem noch Suspendiert sein.
    Warum muss er denn nicht zahlen ? das ist doch völlig inkosequent
    Frank Rost: Für mich gilt immer noch: Nur die Harten kommen in den Garten.
    EIN HARTER KERL

  45. #45
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Weil sie ihm von McLaren auferlegt wurde, der mittlerweile nicht mehr Trainer ist und außerdem nicht befugt war, über Geldstrafen zu entscheiden.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  46. #46
    Amateurtorwart Avatar von Megachiller93
    Registriert seit
    19.11.2009
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    183
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Weil sie ihm von McLaren auferlegt wurde, der mittlerweile nicht mehr Trainer ist und außerdem nicht befugt war, über Geldstrafen zu entscheiden.
    muss der Trainer erst zu Papa Hoeneß laufen und ihn darum bitten das Spieler xy eine Geldstrafe bekommt ?
    Nein aber jetzt im Ernst wie läuft das denn dann ab ?
    Frank Rost: Für mich gilt immer noch: Nur die Harten kommen in den Garten.
    EIN HARTER KERL

  47. #47
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Megachiller93 Beitrag anzeigen
    muss der Trainer erst zu Papa Hoeneß laufen und ihn darum bitten das Spieler xy eine Geldstrafe bekommt ?
    Nein aber jetzt im Ernst wie läuft das denn dann ab ?
    Dann musst du wohl in Wolfsburg anrufen, da von uns wohl niemand die internen Regelungen dort kennt...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  48. #48
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Megachiller93 Beitrag anzeigen
    muss der Trainer erst zu Papa Hoeneß laufen und ihn darum bitten das Spieler xy eine Geldstrafe bekommt ?
    Nein aber jetzt im Ernst wie läuft das denn dann ab ?
    Was du so witzig findest, ist Realität. Strafen finanzieller Art werden auf jeden Fall mit dem Manager/Sportdirektor abgesprochen, bzw. letztlich von diesem verhängt. Der Trainer als solcher (in England mit dem Teammanager-Modell ist das beispielsweise etwas anders) ist ausschließlich für das Sportliche zuständig, wobei Transfers, usw. natürlich in Zusammenarbeit mit dem Manager/Sportdirektor abgewickelt werden.

  49. #49
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

  50. #50
    Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.836


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Benaglio, Diego (VfL Wolfsburg, Bundesliga)
    Von chris_1 im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 778
    Letzter Beitrag: 21.06.2017, 07:25
  2. Lenz, André (Karriereende)
    Von Bela.B im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 24.05.2012, 16:03
  3. Spiel Bayern gegen Wolfsburg
    Von zewenkeeper1 im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2007, 11:20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •