Warum wird so WENIG über Frauen im Tor berichtet???![]()
Warum wird so WENIG über Frauen im Tor berichtet???![]()
weil es weniger gibt , und der frauenfußball noch längst nicht so populär wie männerfussball ist !!
klingt hart , ist aber so![]()
Ich denke, dass liegt einfach daran, dass allgemein über Frauenfußball nicht so viel geschrieben bzw. diskutiert wie bei den Männern.
Wer sich informieren will, der weiß wo
Aber es stimmt schon, der Männerfußball ist einfach populärer, aber die Zeit ist im Wandel![]()
Tzza die Frauen haben in den letzten Jahren mehr erfolge und sind trotzdem nicht so wichtig... so ist das halt.![]()
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++
Ich finde solche unqualifizierten Äußerungen von dir nicht in Ordnung. Das geht mir langsam auf den Geist. Des Weiteren wären wir wohl dir alle sehr verbunden, wenn du etwas auf deine Groß-/Kleinschreibung achten könntest.Zitat von Casillas171193
Wie Sina schon gepostet hat, wer sich informieren will der weiß wo. Ich weiß zB dass auf der Seite des DFB immer viel über den Frauenfußball steht.
Aber ich denke dass der Frauenfußball aufgrund der letzten großen Erfolge langsam immer mehr ins Gespräch kommt.
trotzdem würden die Frauen von den Männern abgeschossen werden...
Die Frauen haben vor dem WM-Sieg ein Testspiel gegen die B-Jugend von Stuttgart gemacht und 4:0 verloren...xD
Mädsche,Zitat von Torwomen
ganz ruhig.
Du kannst es vielleicht nicht glauben, aber ich weiß das der Torwarttrainer des amtierenden Deutschen Fußballmeisters, des UEFA und Frauen DFB Cup Gewinners, hier mitliest. (Ja, ab und zu sogar schreibt!)
Auch gab es schon Bestrebung mal Impressionen aus dem Training hier einzubinden, doch sind davon weder die Damen der Mannschaft noch der Torwarttrainer selbst angetan.
Die Gründe sind hier unwichtig, doch Du kannst sicher sein: Die Kompetenz, die ist hier vertreten, und seit Ehrlich Mädels, Ihr könnt stolz darauf sein, zu wissen, daß dieser Torwarttrainer hier ist.
Wie viele Jungs wären froh, wenn ein solcher Bundesliga Torwarttrainer der Herren hier mitliest.
P.S. Beinahe wäre dieser Mensch auf dem Torwart.de Camp 2008 dabei gewesen... ich hoffe, er kann sich im Juni für das Camp 2009 freimachen.
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
AHHH!Zitat von Steffen
Da wissen wir schonmal mehr
Zum Glück liegt der Termin dann nicht in den Ferien(NRW)
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.