Ergebnis 1 bis 25 von 25

Thema: Torfrauen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld Avatar von La_Chat
    Blog-Einträge
    5

Standard

Zitat Zitat von McClane
    Klar wird eine Frau physisch einem Mann (meist) unterlegen sein, aber wenn man nicht unbedingt nur 1,40 m groß ist, dann hat man gute Chancen, gerade im Tor, durchaus so gut zu werden, dass auch männliche Stürmer an einer verzweifeln können. Denn Größe ist nicht alles.
    Ich kenne mindestens Eine, an der meine Stürmer sicher reihenweise verzweifeln würden. Und für die würd' ich meinen Platz zwischen den Pfosten auch ohne zu murren räumen...

Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von La_Chat
    Ich kenne mindestens Eine, an der meine Stürmer sicher reihenweise verzweifeln würden. Und für die würd' ich meinen Platz zwischen den Pfosten auch ohne zu murren räumen...
    McLane hat doch "meist" in Klammern gesetzt. Dann ist deine Torhüterin eine Ausnahme, in der Regel ist sowas eher selten.

Ich habe vor einem Jahr mal eine junge Frau gesehen, war allerdings eine Feldspielerin. Die hat eine Technik, einen Genius, wow! Tricks a la' Ronaldinho.

LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.

† 28.08.09

Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

Sina
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Kenji 101
    McLane hat doch "meist" in Klammern gesetzt. Dann ist deine Torhüterin eine Ausnahme, in der Regel ist sowas eher selten.

Ich habe vor einem Jahr mal eine junge Frau gesehen, war allerdings eine Feldspielerin. Die hat eine Technik, einen Genius, wow! Tricks a la' Ronaldinho.

LG
    Ich glaub gar nicht mal, dass das so oft die Ausnahme ist - doch man wird diese jungen Damen zumeist nicht in der Kreisliga im Nachbardorf finden, sondern zumeist schon in höheren Ligen. Von denen weiß aber keiner, weil die meisten keine Lust haben, sich mit dieser Marterie auseinander zu setzen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer