Der Unterschied ist,dass Frauenhände länger und schmaler sindZitat von Golfi77
Der Unterschied ist,dass Frauenhände länger und schmaler sindZitat von Golfi77
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Dann passt ja Reusch wie die Faust aufs Auge![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ist für mich eher von den Herstellern abhängig als sonst was. Uhl schneidet mir generell zu breit, da passt außer dem Daumen nix. Adidas Response/Predator und Puma King passen immer ohne Probleme, seit Jahren schon.
Der Libero ist immer ein ziemlich freier Mann, oder eben eine freie Frau. Also hat er grundsätzlich sehr viele Freiheiten.
Also dass es extra HS für Frauen gibt wußte ich bislang auch nicht. Ich hab momentan den Stanno Thunder III - der hat einen Innennahtschnitt und paßt echt super. Vorher hatte ich Reusch und Uhlsport - da gabs auch keine Probleme mit der Passform.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)