Ich fühle mich als Torwart in einer Mannschaft:
Alleine: Nein meistens nicht, denn ich bin mit vielen aus meiner Mannschaft befreundet.
Manchmal als Mittelpunkt dann kurze Zeit später wieder als Außenseiter: Ja natürlich, denn an Offensivaktionen bin ich ja so gut wie nie beteiligt. Jedoch versuche ich immer mitzuspielen und so nie ganz "ausgeschlossen" zu werden.
Wenn man einen Fehler macht .... ja dann ist der Ball meistens drin. Man ist dann bei den Zuschauern der Sündenbock. Aber Trainer und Mannschaft halten meistens zusammen. Natürlich wird man darauf angesprochen. Aber dann eher ermuntert weiterzumachen.
Als Mann des Spiels: Kommt vor. Aber Fußball ist immer noch ein Mannschaftssport. Das nächste mal rettet mich dann ein anderer.
Als Verlierer: Selten.
Als Einzelgänger: Nur beim Warmmachen und während eines offensiv geführten Spiels.
Am Ruhigsten und Konzentriertesten vor dem Spiel: Ich bin meist sehr konzentriert und ruhig. Aber ich kann ja nicht in die andern hineinschauen.
Verrückt: Joah. Aber manche meiner Mitspieler stehen mir in fast nichts nach.
Ehrgeizigster auf dem Platz: Mit unserem rechten FV zusammen.
Taktikbesprechung...: Ja ist doch logisch, da ich bis auf ein paar Ausnahmen immer die gleiche Aufgabe habe.
Der Thread ist ne gute Idee
LG Marvin