Das soll jetzt kein Angriff werden, der Beitrag spiegelt lediglich meine Meinung wieder.
-Alleine= Nein, ich fühle mich nicht alleine. Das ist auch gut so. Wer sich alleine fühlt hat einen psychischen Knacks erlitten oder in der Mannschaft stimmt etwas nicht. Wenn das zwei- bis dreimal vorkommt, ist das ja okay. Aber wenn das ein Dauerzustand ist, solltest du mal mit deinem Team reden.
-Manchmal im Mittelpunkt dann wieder Außenseiter= Im Mittelpunkt schon. Wenn es ein knappes Spiel ist und wenn ich das Spiel entscheiden kann. Aber als Außenseiter fühle ich mich nie, warum auch? Ich habe ein super Team, die lassen keinen in Stich.
-Außenseiter= siehe oben
-Beim Fehler größtes .A..loch= Wieso sollte man sich als A..loch fühlen? Das passiert! Bei einem Fehler ist nicht nur der Torwart schuld, sonst wäre der Ball gar nicht so weit gekommen.
-Verlierer des Spiels= Nein, denn wir sind EIN Team. Hört sich doof an, aber "man gewinnt zusammen und man verliert zusammen." Da ist niemand alleine Schuld und die Schlagzeilen von BILD solltest du nicht so ernst nehmen (wenn ein Torwart einen Fehler gemacht hat).
-Einzelgänger= Ab und zu schon. Aber nur in bestimmten Situationen.
-am ruhigsten und konzentriertesten= Das stimmt.
-Verrückt= Das sollte man schon sein, wenn man ein guter Torwart sein will.
-am Ehrgezigsten= Jein, ich bin nicht der einzige der extrem Ehrgeizig ist. In unserem Team gibts 2-3 mehr davon.
-in der Mannschaftsbesprechung am wenigsten eigebaut= Nein, denn ein Trainer sollte dem Torwart erklären, was er zutun hat.