Ergebnis 1 bis 50 von 63

Thema: Wie fühlt sich ein Torwart?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse Avatar von Casillas171193

Daumen hoch Richtig Guted Thema

Ich fühle mich als Torwart in einer Mannschaft :
    -Alleine. -> ja
    -Manchmal als Mittelpunkt dann kurze Zeit später wieder als Außenseiter->ja
    -Wenn man ein Fehler macht als Größtes A..loch. -> ja
    -Als Mann des Spiels. -> jaein
    -Als Verlierer des Spiels.-> ja
    -Als Einzelgänger.-> immer
    -Am Ruhigsten und konzentriertesten vordem Spiel.-> ja
    -Verückt.-> naja
    -Ergeizigster Spieler aufdem Platz.-> ja
    -In den Taktik besprechnungen wird am wenigstens auf mich eingegangen.-> ja

Hört sich blöd an! Ist aber so!
    Das letzt finde ich am schlimmsten!
    Verkäufer: ++++++
    Käufer: ++++++++++

Torwarttalent Avatar von nike17

Standard

Ich finde so und so das man als Torhüter verrückt sein muss.....
    weil da wo wir mit den armen oder mit dem körper hin gehen , geht mancher Feldspieler nicht mit seinen Beinen dazwischen.....
    Als Torhüter darf man eben auch nicht abschalten.....
    und wenn man mal ein schlechten tag hat dann ist man das ........................... aber im nächsten Spiel kann man genau so wieder der Held werden....

Was ich aber auch von manchen Feldspielern und Traininer und Zuschauern schlecht finde das sie uns manche Tore zuschreiben wo man aber echt nix machen konnte......und das dann im Spiel rein schreine.....
    Ich möchte mal die meisten von denen im Tor sehen wie die sich anstellen würden....Wenn mir einer sowas sagen kann dann einer der mal ne weile Torhüter war und dort gesehen hat was man alles können muss als Torhüter.....

Internationale Klasse Avatar von Icewolf

Standard

Zitat Zitat von nike17
    Was ich aber auch von manchen Feldspielern und Traininer und Zuschauern schlecht finde, dass sie uns manche Tore zuschreiben, wo man aber echt nix machen konnte......und das dann im Spiel rein schreine.....
    Ich möchte mal die meisten von denen im Tor sehen wie die sich anstellen würden....Wenn mir einer sowas sagen kann, dann einer der mal ne weile Torhüter war und dort gesehen hat was man alles können muss als Torhüter.....
    Ein riesiges Ärgernis, ich stimme Dir zu. Zu welchem Kommentaren sich da manche Leute hinreißen lassen ist unter aller Sau.
    Und vor allem immer Hop oder Top: Entweder:"Den hält meine Oma mit der Mütze!" oder "Wenn sie den nicht hätten würd's schon 10:0 für die anderen stehen!"
    Ich hasse das.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

Amateurtorwart

Standard

Ich fühle mich als Torwart in einer Mannschaft :
    -Alleine. -> Ja. Zumindest sehr oft...
    -Manchmal als Mittelpunkt dann kurze Zeit später wieder als Außenseiter-> Kommt oft vor
    -Wenn man ein Fehler macht als größtes A..loch. -> ja
    -Als Mann des Spiels. -> Wenn der Gegner stark war und ein 0:0 rauskommt.
    -Als Verlierer des Spiels.-> Nicht allzu oft
    -Als Einzelgänger.-> Immer
    -Am Ruhigsten und konzentriertesten vordem Spiel.-> ja
    -Verrückt-> Irgendwie schon. Sind wir nicht alle ein bischen...?
    -Ergeizigster Spieler aufdem Platz.-> Nein, nicht unbedingt. Früher mal...
    -In den Taktik besprechnungen wird am wenigstens auf mich eingegangen.-> Nein, das nicht. Nur hat mein Trainer immer andere Ansichten als ich...

Zudem fühle ich mich oft:
    - falsch oder gar nicht verstanden
    - nicht objektiv beurteilt
    - unterschätzt
    - oder auch gern mal überschätzt (Ist ja selbstverständlich, dass ich jeden Ball aus den Giebel fische, ne?)

Internationale Klasse Avatar von Icewolf

Standard

Zitat Zitat von Golfi77
    [...]Zudem fühle ich mich oft:
    - falsch oder gar nicht verstanden
    - nicht objektiv beurteilt
    - unterschätzt
    - oder auch gern mal überschätzt (Ist ja selbstverständlich, dass ich jeden Ball aus den Giebel fische, ne?)
    Ah, ich bin nicht allein.
    Ich bin derzeit am Überlegen, ob ich einigen Spielern ab und zu die Meinung geigen sollte. Gibt ja die Experten, die einem gerne mal was erzählen wollen und plötzlich zum Torwart-Trainer und Torwart-Experten mutieren...
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Icewolf
    Ah, ich bin nicht allein.
    Ich bin derzeit am Überlegen, ob ich einigen Spielern ab und zu die Meinung geigen sollte. Gibt ja die Experten, die einem gerne mal was erzählen wollen und plötzlich zum Torwart-Trainer und Torwart-Experten mutieren...
    Nein, das bist du wahrlich nicht. Ich hab gestern schnaubend vor Wut das Training abgebrochen. Und das nicht nur, weil ich nen dick geschwollenen Ellenbogen habe...
    Aber es lohnt sich auch nicht die Herren "Experten" zu belehren. Abreagieren, abhaken und am besten ignorieren. Den einzigen den ich mir noch kralle und zurechtstutze ist mein Trainer, der mit einigen dummen Aussagen in der letzten Woche nicht wirklich meine Position in der Mannschaft gestärkt hat und immo die Disziplin ganz schön schleifen lässt... Es ko... mich schon an, wenn ich ständig irgendwelche Bälle gegen den Schädel kriege, weil die Spielkinder wie die Idioten auf's Tor ballern müssen... *sry, ich schweife ab*

Freizeitkeeper Avatar von Fabi B.

Standard

ich sehe das so. entweder du bist der held oder der depp des spiels. wenn du als torwart 1nen fehler machst ist es meistens gleich 1n tor, aber wenn du gut häldst bist du der beste.

Internationale Klasse Avatar von Basco
    Blog-Einträge
    65

Standard

Zitat Zitat von CG1 Beitrag anzeigen
    Aber es lohnt sich auch nicht die Herren "Experten" zu belehren. Abreagieren, abhaken und am besten ignorieren. Den einzigen den ich mir noch kralle und zurechtstutze ist mein Trainer, der mit einigen dummen Aussagen in der letzten Woche nicht wirklich meine Position in der Mannschaft gestärkt hat und immo die Disziplin ganz schön schleifen lässt... Es ko... mich schon an, wenn ich ständig irgendwelche Bälle gegen den Schädel kriege, weil die Spielkinder wie die Idioten auf's Tor ballern müssen... *sry, ich schweife ab*
    ach, solche deppen gibt's in jeder mannschaft. die knaller, die dir aus 1m entfernung den ball um die ohren hauen, die besserwisser (einen ganz gescheiten haben wir, der mir noch nach 25 jahren zu ruft "komm raus...") und die, die ich am liebsten mag: wie ein berserker nach vorne sprinten und dann nicht mehr zurück, weil die kondition fehlt.

jaja, man hat es schwer als torwart.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer