Ergebnis 1 bis 50 von 63

Thema: Wie fühlt sich ein Torwart?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von Britta

Standard

Zitat Zitat von eLinvencible Beitrag anzeigen
    Ich hab hier mal eine Frage an alle die sich in ihrem Team als Aussenseiter dargestellt werden.

Wieso werdet Ihr so behandelt? ich habe in meiner Manschaft nie das Gefühl das wir torhüter als Einzelgänger o.ä angesehen werden.

Bei mir war das vor einem Jahr ganz extrem, ich hatte zwei mal die Woche Torwarttraining währen die anderen Mannschaftstraining hatten. Ich hab sie nur gesehen zum Hallo und zum Tschüss sagen, während des gesammten Trainings war ich mit meinem TwT am anderen Ende des Platzes. Da hab ich ganz extrem gemerkt dass mehr und mehr zum Außenseiter geworden bin, einfach weil ich nichts mehr mit Meiner Mannschat zu tun hatte. Hin und wieder mal Torschüsse aber da hat man ja auch nicht wirklich was mit der Mannschaft zu tun... Zu der Zeit hab ich mich wirklich als Einzelgänger gefühlt...
    Di schreibst "wir Torhüter". Ich bin die einzige in meiner Mannschaft, die B-Jugend Torfrau ist nur sporadisch anwesend, kommt vielleicht all Schaltjahr mal ins Training, ich hab sie seit 4 Monaten nicht mehr im Training gesehen. Du hast das Glück dass iihr mehrere seit, da verteilt sich auch die "Last" die ein Torwart trägt ein bisschen, andere haben dieses Glück nicht, sie sind alleine wie ich, versuch auch uns ein bisschen zu verstehen!
    Geändert von Britta (14.03.2009 um 10:46 Uhr)

RIP
    IGEL
    (7.3.66 - 25.5.10)
    SOPHIA (21.6.01 - 23.610)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer