Bei mir war das vor einem Jahr ganz extrem, ich hatte zwei mal die Woche Torwarttraining währen die anderen Mannschaftstraining hatten. Ich hab sie nur gesehen zum Hallo und zum Tschüss sagen, während des gesammten Trainings war ich mit meinem TwT am anderen Ende des Platzes. Da hab ich ganz extrem gemerkt dass mehr und mehr zum Außenseiter geworden bin, einfach weil ich nichts mehr mit Meiner Mannschat zu tun hatte. Hin und wieder mal Torschüsse aber da hat man ja auch nicht wirklich was mit der Mannschaft zu tun... Zu der Zeit hab ich mich wirklich als Einzelgänger gefühlt...
Di schreibst "wir Torhüter". Ich bin die einzige in meiner Mannschaft, die B-Jugend Torfrau ist nur sporadisch anwesend, kommt vielleicht all Schaltjahr mal ins Training, ich hab sie seit 4 Monaten nicht mehr im Training gesehen. Du hast das Glück dass iihr mehrere seit, da verteilt sich auch die "Last" die ein Torwart trägt ein bisschen, andere haben dieses Glück nicht, sie sind alleine wie ich, versuch auch uns ein bisschen zu verstehen!