http://livebuster.com/
einfahc uaf den hamster klicken und dann kannst du das format auswählen was du willst, avi mpg mp3 usw. auch recht praktisch
http://livebuster.com/
einfahc uaf den hamster klicken und dann kannst du das format auswählen was du willst, avi mpg mp3 usw. auch recht praktisch
Ich hab mir früher immer die ganzen Videos mit dem Realplayer runtergezogen,aber aus irgendeinem Grund wird meine Verbindung jetzt immer unterbrochen,wenn ich auf Youtube gehe![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Mit dem Realplayer kann man wie gesagt ganze Videos downloaden.Zitat von Roli
Das müsste aber illegal sein.Zitat von Knutte
Soweit ich weiß ist das legalZitat von Luke123
Nein, ist es nicht. Die Inhalte sind ab und zu illegal, wie zum Beispiel Videos aus der Champions League. Es findet ja keine Tauschbörse statt.Zitat von Luke123
ich habe das mit dem real player gemacht habe aber festgestellet das das auf anderen programmen nicht lief wie kann ich diese dateien konvertieren?
Franco Costanzo
Fc Basel For ever!!!
Ich hab auch keine Ahnung,wie man die Videos konvertiert,aber ich hab auch kein Problem damit,sie mir nur mit dem Realplayer anzusehenZitat von löris
[QUOTE=Roli]Danke Schnapper sowas habe ich jahrelang gesucht!
Super!
QUOTE]
kann ich mich nur anschließen
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Jetzt muss ich nochmal nachfragen:
Musik von einem bekannten Künstler, die jemand in ein Video eingefügt hat, legal zu downloaden, müsste bedeuten ich zahle Geld dafür. Bei Musikload oder so ist das möglich. Hole ich mir irgendeinen Titel also über MSN von einem Kumpel oder so, dann heißt das ich bezahle dafür nicht und somit ist es illegal. Dasselbe gilt für diesen Konverter. Wieso sollte es legal sein Musik zu klauen?
Ich kann nicht versichern, dass es stimmt, aber ich glaube, dass es so ist:
Ersteinmal ist das hochladen von einem Video mit der Musik illegal, weil man die Musik nicht verbreiten darf. Das Runterladen von dem Video ist, glaube ich, auch illegal.
Das Trennen der Tonspur vom Video bzw das Konvertieren von Video zu Sounddatei ist allerdings legal, weshalb auch das Programm legal ist.
Ich benutze übrigens das Programm "Super", damit kann man ziemlich viele Videodateien umwandeln und auch Videos in Sounddateien umwandeln. Man kann bei Videos auch Bitrate, Auflösung und Bildverhältnis einstellen. Das Programm ist Freeware und natürlich legal.
Verstehe ich das richtig: Wenn ich irgendwo Videos/Musik runterlade ist das illegal.Zitat von Stetti
Aber wenn ich Videos runterlade und zu einer Sounddatei umwandele, dann soll das legal sein?
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)