Ergebnis 1 bis 35 von 35

Thema: mp3s aus Youtube-Videos erstellen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Jede seriöse Internetseite, die irgendwelche Dienste anbietet hat doch immer einen Link zum Thema Nutzungsbedingungen. (auch Youtube)

Hie ein Auszug:
    "...Sie erklären sich damit einverstanden, auf Nutzerübermittlungen (wie unten definiert) oder andere auf der Webseite verfügbar gemachte Inhalte (einschließlich YouTube-Inhalte wie unten definiert) nicht über irgendwelche andere Technologien oder Mittel als die Video-Wiedergabeseiten der Webseite selbst, den YouTube-Player oder solche anderen Mittel zuzugreifen, die YouTube ausdrücklich für diesen Zweck bestimmt; ..."

Quelle: http://de.youtube.com/t/terms Punkt 6. C

Für mich zumindest ist hier ganz eindeutig: das zugreifen ("Downloaden") auf die Inhalte ("Musikvideos") der Seite mit anderen Technologien oder Mitteln ("Youtub 2 mp3 konverter") ist durch die Nutzungsbedingungen von Youtube untersagt und damit Illegal!!!

Unter Punkt 6. K wirds noch deutlicher!!!
    "...bei der die Daten für eine Echtzeitansicht bestimmt sind, nicht aber für einen (permanenten oder vorübergehenden) Download, ein Kopieren, ein Speichern oder einen Weitervertrieb durch den Nutzer. ..."

Aber wie warscheinlich alle anderen hier auch bin ich kein Jurist und meine Angaben alle ohne Gewähr!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82
    Jede seriöse Internetseite, die irgendwelche Dienste anbietet hat doch immer einen Link zum Thema Nutzungsbedingungen. (auch Youtube)

Hie ein Auszug:
    "...Sie erklären sich damit einverstanden, auf Nutzerübermittlungen (wie unten definiert) oder andere auf der Webseite verfügbar gemachte Inhalte (einschließlich YouTube-Inhalte wie unten definiert) nicht über irgendwelche andere Technologien oder Mittel als die Video-Wiedergabeseiten der Webseite selbst, den YouTube-Player oder solche anderen Mittel zuzugreifen, die YouTube ausdrücklich für diesen Zweck bestimmt; ..."

Quelle: http://de.youtube.com/t/terms Punkt 6. C

Für mich zumindest ist hier ganz eindeutig: das zugreifen ("Downloaden") auf die Inhalte ("Musikvideos") der Seite mit anderen Technologien oder Mitteln ("Youtub 2 mp3 konverter") ist durch die Nutzungsbedingungen von Youtube untersagt und damit Illegal!!!

Unter Punkt 6. K wirds noch deutlicher!!!
    "...bei der die Daten für eine Echtzeitansicht bestimmt sind, nicht aber für einen (permanenten oder vorübergehenden) Download, ein Kopieren, ein Speichern oder einen Weitervertrieb durch den Nutzer. ..."

Aber wie warscheinlich alle anderen hier auch bin ich kein Jurist und meine Angaben alle ohne Gewähr!
    Genau so ist es, das hat mir ebenfalls mein Dad nochmal versichter und der ist (ich benutz mal den einfachen Begriff): Computer-Fuzi...

Und da das Programm von den meisten Leuten, dazu verwendet wird, Musik aus Youtube zu holen, macht ihr euch damit strafbar!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer