Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Achillodynie

  1. #1
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    45

    Standard Achillodynie

    Hallo,
    ich habe eine Achillodynie. Heißt Ablagerungen an der Achillessehne die schmerzen verursachen.
    Ich war beim Arzt. Der hat mir eine Bandage verschrieben. Dazu noch eine Ultraschalltherapie.
    Nach der Behandlung merk ich jetzt dass es wohl nichts gebracht hat. Er meinte im Vorfeld wenn die Therapie nicht hilft,muss operiert werden.
    Habe morgen einen Termin bei ihm.
    Da wir ein akutes Torwartproblem im Verien haben und ich dringend gebraucht werde,überlege ich jetzt die Hinrunde so durchzuziehen und mit Tape zu spielen und mich dann im Winter operieren zu lassen.
    Was haltet ihr davon?

  2. #2
    Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse
    Avatar von Mörv1992
    Registriert seit
    04.05.2008
    Ort
    zwischen Hagen und Wuppertal
    Beiträge
    2.060

    Standard

    Hast du deinen Arzt gefragt, ob die OP dringend notwendig ist, also der Zustand sich verschlimmern könnte? Wenn ja dann lass dich operieren; wenn nein ist das ne sehr knifflige Entscheidung die du nur selbst zusammen mit deinem Arzt treffen kannst. Wie lange musst du denn aussetzen, falls du dich operieren lässt?
    Gruß Marvin
    ...



  3. #3
    Finsinga
    Gast

    Standard

    Auf jeden Fall eine zweite Arztmeinung anhören. Da bist du auf der sicheren Seite und vielleicht fällt dem ja noch was ein. Auf keinen Fall einen Schnellschuss wagen...

  4. #4
    Nationale Klasse Avatar von goalie-heiner
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.157

    Standard

    Wenn Du Vertrauen zu Deinem Arzt hast brauchst Du keine zweite Meinung. Torwartproblem hin oder her. Du trägst alleine das Risiko. Es wird Dir keiner danken und eine gesunde Achillo bekommst Du damit auch nicht. Es liegt allein an Dir.
    Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •