Ich glaub das es dieses Jahr Diego Benaglio gewinnt. Rene Adler wird meiner Meining nach dieses Jahr in ein Tief fallen, was aber eigentlich ganz normal in so einem jungen Alter ganz normal ist...
Jens Lehmann
René Adler
Robert Enke
Manuel Neuer
Michael Rensing
Tim Wiese
Frank Rost
Markus Miller
Markus Pröll
Diego Benaglio
Jaroslav Drobny
Gerhard Tremmel
Roman Weidenfeller
Sonstiger
Ich glaub das es dieses Jahr Diego Benaglio gewinnt. Rene Adler wird meiner Meining nach dieses Jahr in ein Tief fallen, was aber eigentlich ganz normal in so einem jungen Alter ganz normal ist...
Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!
Das ist aber übelst spekuliert!Zitat von Nachwuchskeeper1993
Ich denke, dass Rene Adler, Diego Benaglio und Frank Rost das unter sich ausmachen werden, da die drei für mich die besten Keeper der Liga sind. Interessant wird zu beobachten sein, wie sich die "Neulinge" Lehmann, Özcan, Rensing, Heimeroth und Mondragon machen werden
ich glaube das diego benaglio dieses jah den goldenen handschuh holt. ebenfalls ein topfavorit ist rene adler
Adler wird weiter überzeugen,und sich ein Duell mit Enke ,Respektive Benaglio(wenn ebendieser an die Leistungen der Rückrunde und nicht an der der EM anknüpft) um den GH liefern.
Ganz weiter Kreis sind für mich: Rost,Fernandes & Drobny
Mfg Alexander
Ich denke Rennsing gewinnt, auch wenn ihm jetzt noch nichts zugetraut wird, wird er eine richrig gute Saisons spielen, weil sein Können änlich hoch ist wie das von Neuer und Adler und weil er seit 2,3 Jahren auf diese Saison hingearbeitet hat und von den Bayern auf den großen Druck gut vorbereitet wurde
walk on with hope in your heart and
you'll never walk alone
hoffen wirs mal, würde schon böse weh tun wenn er nach so vielen jahren dann doch den durchbruch nicht schafft... traue es ihm aber auch auf jeden fall zu, ne portion glück und ne gute form und dann passt dasZitat von saarläner93
!
Ein Fußballtor besitzt 17,8608qm mögliche Einschlagfläche.
Leider zu wenig um gegen mich eine Chance zu haben!