Denke mal Benaglio
Jens Lehmann
René Adler
Robert Enke
Manuel Neuer
Michael Rensing
Tim Wiese
Frank Rost
Markus Miller
Markus Pröll
Diego Benaglio
Jaroslav Drobny
Gerhard Tremmel
Roman Weidenfeller
Sonstiger
Adler wird weiter überzeugen,und sich ein Duell mit Enke ,Respektive Benaglio(wenn ebendieser an die Leistungen der Rückrunde und nicht an der der EM anknüpft) um den GH liefern.
Ganz weiter Kreis sind für mich: Rost,Fernandes & Drobny
Mfg Alexander
Ich denke Rennsing gewinnt, auch wenn ihm jetzt noch nichts zugetraut wird, wird er eine richrig gute Saisons spielen, weil sein Können änlich hoch ist wie das von Neuer und Adler und weil er seit 2,3 Jahren auf diese Saison hingearbeitet hat und von den Bayern auf den großen Druck gut vorbereitet wurde
walk on with hope in your heart and
you'll never walk alone
hoffen wirs mal, würde schon böse weh tun wenn er nach so vielen jahren dann doch den durchbruch nicht schafft... traue es ihm aber auch auf jeden fall zu, ne portion glück und ne gute form und dann passt dasZitat von saarläner93
!
Ein Fußballtor besitzt 17,8608qm mögliche Einschlagfläche.
Leider zu wenig um gegen mich eine Chance zu haben!
Ich glaube Enke wird es, er möchte unbedingt 1. Keeper werden im Nationalteam, und ist im moment im besten Torwartalter anch meiner Meinung. Er wird Hannover diese Saison bestimmt in manchen Spielen den "Arsch" retten.![]()
Da der goldene Handschuh ja durch uns User vergeben wird, wird mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht der beste Keeper ausgezeichnet werden, sondern eher der Beliebteste.
Die Punkte werden nicht unbedingt immer nur wegen der Leistung vergeben, sondern einfach weil man den Keeper toll findet.
Von daher halte ich mich mit einer Prognose zurück!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ich würde von der Leistung her auf Diego Benaglio tippen, weil er einfach konstant gut spielt und ich Wolfsburg diese Saison einiges zutraue.
hmm stimmt auf jeden fall, auch wenn hoffentlich viele nach leistung bewerten und damit auch keeper, die sonst eher im hintergrund stehen, mit guten leistungen zumindest mal nen spieltag gewinnen können...Zitat von Schnapper82
Wäre gut!
Ein Fußballtor besitzt 17,8608qm mögliche Einschlagfläche.
Leider zu wenig um gegen mich eine Chance zu haben!
Mich wunderts,dass alle auf einmal so auf Benaglio abfahren
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.