wobei manuel neuer nur wegen einer etwas schwächeren runde noch laaaange nicht gescheitert ist! Von seinen voraussetzungen her optimal, der junge ist schon ne granate und wird noch zu ner viel größeren werdenZitat von Tier im Tor
!!!!!
Jens Lehmann
René Adler
Robert Enke
Manuel Neuer
Michael Rensing
Tim Wiese
Frank Rost
Markus Miller
Markus Pröll
Diego Benaglio
Jaroslav Drobny
Gerhard Tremmel
Roman Weidenfeller
Sonstiger
wobei manuel neuer nur wegen einer etwas schwächeren runde noch laaaange nicht gescheitert ist! Von seinen voraussetzungen her optimal, der junge ist schon ne granate und wird noch zu ner viel größeren werdenZitat von Tier im Tor
!!!!!
Ein Fußballtor besitzt 17,8608qm mögliche Einschlagfläche.
Leider zu wenig um gegen mich eine Chance zu haben!
Ok ,stimmt da war ich zu voreilig!Zitat von Carsten 1
Er ist noch nicht gescheitert klar,aber ich sehe Adler trotzdem vor ihm da ebenjener m.M.n. noch einen Tick besser spielt,wobei Neuer natürlich dass Plus der größeren internationalen Erfahrung besitzt
MfG Alexander
Genau meine Meinung! Ich denke Manuel Neuer wird 2010 mit Rene Adler im Kampf um die Nummer 1 im deutschen Tor stehen. (Auch wenn das ein bisschen übertriebenklingt)Zitat von Carsten 1
O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!
@ Olli Kahn Titan: Meinst du 2010 oder nach 2010 im Vorfeld auf 2012???
Eher so nach 2010 denke dass 2010 Enke Keeper ist.
O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!
Diese ganzen Spekulationen, was nach 2010 sein wird, kann man sich eigentlich knicken. Fussball ist ein schnelllebiges Geschäft und da kann heute niemand sagen, was in ein paar Jahren sein wird.
Man kann drüber diskutieren, wer diese Saison eine gut Rolle im Tor spielen wird, aber mehr auch nicht. Wie schnell ist man verletzt, wie schnell ausser Form und abgeschrieben. Das sind zuviele unbekannte Faktoren.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Jo, verstanden Chef!Zitat von Schnapper82