Zitat Zitat von immo0610
Ich musste da nichts Unterschreiben.

Die haben Heute Mittag hier angerfuen und haben gesagt das sie mir den Vertrag zu schicken und ich Ihn Unterschreiben muss.
Dann hoffe ich das es klappt.
Dann kannst du bestimmt erst ab nächsten Monat gucken