Ergebnis 1 bis 39 von 39

Thema: Ball ins Gesicht bekommen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse

Standard

Jaja die guten alten Zeiten...
    Ich kann dich schon verstehen. Aber warum sollte man Innovationen nicht nutzen? Du nutzt auch das Internet.
    Zur Musik kann ich aufgrund meines Alters nicht viel sagen. Aber niemand hat bestritten, dass Tecno nicht schon früher da war als wir. Und Oldschool ist sowieso das beste...zumindest im HipHop. Du kennst bestimmt Dendemann, Absolute Beginner und co.
    Die Menschen ändern sich halt mit der Zeit ist doch klar. Dafür bekommen wir jetzt junge hübsche und ihr alten "knacker" müsst euch mit den Falten eurer Frau/Freundin auseinander setzen.
    Und ein Album ist für mich immer noch was besonderes. Zumindest gute wie von Dendemann oder Eins Zwo usw.
    Big Brother schaue ich auch nicht. Wenn dann Fußball oder eben Formel 1.
    Wer sich mit wem schlägt tut doch nichts zur Sache. Denn auch heute sind noch alle gegen die Bullerei.
    Kinder von heute werden auch nicht in Watte gepackt. Wenn ich mich schlagen sollte, sagt meine Mutter auch nichts. Und mein Vater fragt, ob der andere noch schlimmer aussieht...
    Freunde haben wir auch...wir sind halt Bobbycar gefahren anstatt Seifenkiste und nachher Fahrrad oder Kettcar. Die Zeiten ändern sich halt und das ist auch gut so. Es ist doch klar, dass Innovationen genutzt werden.Ihr habt euch auch über einen Farbfernseher gefreut. Und nicht gesagt: Ich .................. auf Neues und bleib bei dem Altbewährten. Und Undertaker hör bitte auf das Bild was du von der heutigen Jugend hast auf alle dieser Generation zu beziehen. Ich sage ja auch nicht, dass alle deiner Generation Vokohila tragende stumpfe Golf 1 Fahrer mit Lederjacke sind.

Achja wenn alles neue dumm ist: Dann nimm dir ne Schaufel (natürlich selbstgebaut), fahr mit deiner Seifenkiste ohne Bremse nach Berlin und bau die Mauer wieder auf...

Viele Grüße vom allzu verweichlichten Marvin an den doch so harten Undertaker.
    Geändert von Mörv1992 (05.08.2008 um 02:28 Uhr)
    ...

Amateurtorwart Avatar von WW-Keeper

Standard

Ich sag nur: Wer nicht mit der Zeit geht, muss halt eben mit der Zeit gehen. Was glaubst du was ich für ein leichtes Spiel mit Frauen habe, in dieser heutigen Masturbationsgesellschaft.
    Wenn ich das zB höre: Heute gibt es nur Pokemon, wir hatten früher wenigstens noch HeMan und so. Wen interessiert das. Als ob heute alles ..................e wäre. Die Technomusik hört sich besser an als vor 5 Jahren.
    Alles was ich sagen kann ist nur: Als Losertyp oder Durchschnittsmensch hat man es heute schwieriger.

Amateurtorwart

Standard

Ach ja... die guten, alten 80er... Aber ich will auch nicht alles moderne verteufeln. Alle Zeiten haben/hatten ihre Vor- und Nachteile... Allerdings wurden die Kiddis früher wirklich weniger in Watte verpackt, das stimmt schon. Während heute die Finger vor der Playstation trainiert werden (und die Fettpolster von den dabei vertilgten Chips/Döner/etc wachsen) haben wir bei Wind und Wetter verstecken oder Fußball auf Wäschestangen gespielt (und dabei manche Scheibe zerlegt). So unterscheiden sich die Generationen. Sieh es mal so: Von der 50/60er Generation wurden die 80er als Nichtsnutze angesehen, in den 60/70ern war die Jugend gar ganz verschrien. Das ist der Lauf der Zeit und den älteren fällt es oftmals schwer sich dem Wandel der Zeit anzupassen...

P.S. Ich musste mich auch erst an Ausdrücke wie "Alter, leck mich fett" und so gewöhnen als ich meine C-Jgd trainiert hab. Sehr schön war auch: "Jo Momma, ich groove dann ma zum Ball..."
    Aber es geht alles, wenn man nur will.

Finsinga
    Gast

Böse

Man muss das Ganze unterscheiden können. Klar sollte man wegen Nasenbluten nicht gleich den Teufel an die Wand malen, allerdings sollte man auch nicht so überreagieren wie oben beschrieben. Is doch völliger Bullshit. Wenn du so daherkommst, dann unterhalt dich doch mal mit noch älteren Leuten, die teilweise 20!! Stunden am Tag gearbeitet haben, die keinen freien Samstag hatten, die am glücklichsten waren, wenn sie was zu essen hatten, in einem Wohnzimmer mit fünf Personen gelebt haben, die teilweise nicht gewusst haben, ob sie den nächsten Tag noch überleben, die die 10 km in die Arbeit um vier Uhr nachts gegangen sind, auch bei Schnee und Eis.
    In den 80er habt ihr auch nicht die Zuckerwatte erfunden. Jede Epoche hat ihren eingenen Stil, auch wenn mir teilweise der von meinen Altersgenossen nicht immer passt. Es baut doch eins auf dem anderen auf. Wo wären wir heute, wenn wir uns dem Stillstand beugen, dem "ach früher war doch alles besser...". Dann würden wir noch mit großen, runden Steinen Fußball spielen.

Ich habe Respekt vor ältern/reiferen Leuten und ich kann die teilweise auch verstehen, aber vor so blöden, primitiven vergleichen... Ne, wirklich nicht. Dazu fehlt mir jegliches Verständniss. Hat man das in diesem Alter wirklich noch nötig??

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von Finsinga
    Man muss das Ganze unterscheiden können. Klar sollte man wegen Nasenbluten nicht gleich den Teufel an die Wand malen, allerdings sollte man auch nicht so überreagieren wie oben beschrieben. Is doch völliger Bullshit. Wenn du so daherkommst, dann unterhalt dich doch mal mit noch älteren Leuten, die teilweise 20!! Stunden am Tag gearbeitet haben, die keinen freien Samstag hatten, die am glücklichsten waren, wenn sie was zu essen hatten, in einem Wohnzimmer mit fünf Personen gelebt haben, die teilweise nicht gewusst haben, ob sie den nächsten Tag noch überleben, die die 10 km in die Arbeit um vier Uhr nachts gegangen sind, auch bei Schnee und Eis.
    In den 80er habt ihr auch nicht die Zuckerwatte erfunden. Jede Epoche hat ihren eingenen Stil, auch wenn mir teilweise der von meinen Altersgenossen nicht immer passt. Es baut doch eins auf dem anderen auf. Wo wären wir heute, wenn wir uns dem Stillstand beugen, dem "ach früher war doch alles besser...". Dann würden wir noch mit großen, runden Steinen Fußball spielen.

Ich habe Respekt vor ältern/reiferen Leuten und ich kann die teilweise auch verstehen, aber vor so blöden, primitiven vergleichen... Ne, wirklich nicht. Dazu fehlt mir jegliches Verständniss. Hat man das in diesem Alter wirklich noch nötig??
    Da muss ich dir jetzt mal Recht geben, auch wenn ich Undertaker verstehen kann. Und auch wegen Kopfweh: Schmerzen sind ein zeichen des Körpers, das irgendetwas nicht stimmt, deswegen gilt: Lieber einmal öfter zum Arzt, als einmal zu wenig und damit bitte wieder Back To Topic!

Nationale Klasse

Standard

Hatte dass gleiche, Ball aus ein paar Metern voll in´s Gesicht,meine Nase hat´s zum Glück nicht so stark erwischt,wahrscheinlich,weil der Ball genau frontal drauf geflogen ist.Hatte aber ´ne Gehirnerschütterung, geh also auf jeden Fall zum Arzt.
    Geändert von simsalabim (05.08.2008 um 13:55 Uhr)

Amateurtorwart Avatar von Britta

Standard

Vor zwei Jahren is mir in der Halle das gleiche auch passiert, hab aus 2 Metern den Ball stockvoll ins Gesicht bekommen. Danach war mein Kiefer durch und ich hatte ne Gehirnerschütterung (aber die hatte ich weil ich im Spiel davor mit dem Kopf voll auf den Boden geknallt bin - bei dem Turnier hatten sies irgendwie auf mich abgesehen ). Aber seitdem is mein Kiefer instabil, ich hatte seither 4 Kieferbrüche...

RIP
    IGEL
    (7.3.66 - 25.5.10)
    SOPHIA (21.6.01 - 23.610)

Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Golfi77
    P.S. Ich musste mich auch erst an Ausdrücke wie "Alter, leck mich fett" und so gewöhnen als ich meine C-Jgd trainiert hab. Sehr schön war auch: "Jo Momma, ich groove dann ma zum Ball..."
    Aber es geht alles, wenn man nur will.
    Wenn solche Ausdrücke von einem Mannschaftskameraden verwendet werden, sagt meint dieser das entweder sarkastisch, oder wird ausgelacht. Viell hast du eine ganz coole Mannschft erwischt.
    ...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer