Der gute alte VoKuHiLa (Vorne kurz, hinten lang). Ich hasse diese ganzen 'Gangster' aus Hamburg-Süd (Wilhelmsburg, Sandbek, Fischbek) die diese komische Frisur blondiert tragen.
Der gute alte VoKuHiLa (Vorne kurz, hinten lang). Ich hasse diese ganzen 'Gangster' aus Hamburg-Süd (Wilhelmsburg, Sandbek, Fischbek) die diese komische Frisur blondiert tragen.
Die gibts nich nur in Hamburg-Süd, die laufen (leider) überall rum!Zitat von BvB19_09
RIP
IGEL (7.3.66 - 25.5.10)
SOPHIA (21.6.01 - 23.610)
Okay, als ich in Dortmund war gabs die auch. Ich wusste aber nicht, wie es in Restdeutschland ist!Zitat von Britta
![]()
Hehe, als wir gegen Wilhelmsburg ran mussten hatten bestimmt 6 oder 7 sone Frisur.Zitat von BvB19_09
![]()
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Hey Leute ich habe die Haare auch so^^. Wenn auch nicht so extrem. Vorne so lang wie hinten. Und bei mir siehts gut aus (sagen viele Mädels). Ich wollte nur mal kurz die Stylarvertreten.
...
Ist ja Geschmackssache, aber ich stehe eher auf etwas längere Haare. Na ja, die Mädchen finden alle das die Frisur gut aussieht, aber ich schließ mich dem Mainstream Trip nicht an.Zitat von Mörv1992
![]()
Stell mal en Foto rein,das würd mich jetzt interessierenZitat von Mörv1992
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Solche Frisuren sind für mich absolut lächerlich:
![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Der Friseur, der sich das ausgedacht hat, sollte auch Entzug seiner Friseur-Lizenz kriegen, auch wenn es die nicht gibt.Zitat von Paulianer
O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!
Hinten zu lang, ansonsten okay ôOZitat von Paulianer
Hilfe! Sowat hab ich ja seit dem Mauerfall nicht mehr gesehen...Zitat von BvB19_09
![]()
super!
![]()
Geändert von Matthes (06.08.2008 um 08:25 Uhr)
nicht ganz so extrem...Aber eine gewisse Ähnlichkeit besteht:
![]()
Obwohl ich Bremen-Fan bin, muss ich sagen, dass die Frisur von Özil einfach s******* aussieht.Zitat von Timmey
O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!