...und weil man Geld kassiert. Ich habe mittlerweile auch keine Ahnung mehr was doller flattert, adidas oder Nike, die übertreffen sich jedes Training gegenseitig.Zitat von Knutte
...und weil man Geld kassiert. Ich habe mittlerweile auch keine Ahnung mehr was doller flattert, adidas oder Nike, die übertreffen sich jedes Training gegenseitig.Zitat von Knutte
O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!
Ich finde der Teamgeist, wie auch der Europass,flattern fast gar nicht.Ich habe nämlich beide Bälle zuhause.
Wie kannst du die nur bezahlen?!Zitat von simsalabim
Oder bekommt man die auf irgendwo billiger?
Geändert von Olli Kahn Titan (05.08.2008 um 19:46 Uhr)
O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!
Den Teamgeist hat sich mein Bruder gekauft und der Europass gabs bei e-shop für 40 €,kp wieso den jemand so billig verkauft hat.
Naja, werde mir bei e-shop warscheinlich den Champions League Finalball von 2007 kaufen. Der ist ja von der Zusammensetzung genauso wie der Teamgeist und der Europass, hat nur ein anderes Design. Hier ein Bild:Zitat von simsalabim
http://www.footy-boots.com/wp-conten...07/05/ball.jpg
(Das Bild stell ich aus purer Langeweile hier rein)
So hier noch mal ein Patzervideo:
http://www.youtube.com/watch?v=cdIr6xDpdbI
Geändert von Olli Kahn Titan (05.08.2008 um 20:42 Uhr)
ich schonZitat von simsalabim
![]()
Und wieso???Zitat von boezerdieser
![]()
dank halt mitZitat von Olli Kahn Titan
![]()