Ich muss sagen das mich Casillas wirklich sehr überracht hat!
Er hält wirklich Weltklasse (auch wenn er heute abend eoinen fehle rmachen soll).
Für ihn sprechen zwei übermenschliche Paraden und eine konstante Leistung.
Jetzt der wohl größte Konkurrent Akinfeev.
Für ihn spricht die Abgeklärtheit und die Strafraum beherrschung er war der Sichere rückhalt der Russischen Mannschaft!
Alles in allem würde ich mich auf Casillas festlegen da er erstnes weiter im Turnier gekommen ist und zweitens unglaublich soverän geblieben ist!
Negativ Überraschung ist für mich Buffon der seine sonstige unglaubliche Leistung nicht abrufen konnte! Er war in diesem Turnier kein richtiger Rückhalt für seine Mannschaft.
Überrascht hat mich auch Lehmann da er in 2 Spielen ein Sichere und soveräner Rückhalt war und in 3 die unsicherheit in Person! Für mich ist seine Zeit Abgelaufen wird Zeit das er sich ablösen läst oder Löw einen geeigneten Nachfolger findet(Mein Nachfolger ist eindetig Robert Enke).
ZU denn anderen Keepern
Jürgen Macho(Österreich): War sicher fiel aber auch nicht durch große Paraden auf.
Petr Cech(Tschechien):War nicht in der von ihm gewohnten Weltklasse Form.Mit einen Fehler aber sonst relativ sicher.
Diego Benaglio(Schweiz): Hat mich überrascht hat ein-zwei gute Paraden abgeliefert und war auch sonst sehr sicher!
Volkan demirel(Türkei): Fiel am meisten durch eine Rote Karte auf sonst sehr duchschnittlich!
Recber Rüstü(Türkei): Sehr unsicher hat an der niederlage gegen Deutschland mit einen Fehler beigetragen.
Ricardo(Portugal): Der Schwachpunkt der Portugiesischen Nationalmannschaft wie ich finde mit unterdurchschnittlichen Leistungen!
Arthur Boruc(Polen): Weltklasse aber konnte das frühe ausscheidens Polens nicht Verhindern.
Stiple Pletikosa(Kroatien): Unauffälig fand seine Leistung nicht Überragend aber in Ordnung.
Gregory Coupet(Frankreich): Eine Negativüberrachung er ist für mich der Formschlechteste Keeper des Turniers Gewesen!
Edwin van der Sar(Niederlande): Sehr guter Keeper schade das er aufhört! Ist bei dieser EM wie ich finde nur positiv aufgefallen!
Bogdan Lobont(Rumänien): Ein guter Keeper einer der besten der Rumänischen Mannschaft.Stark gegen die favoriesierten mannschaft gehalten!
Andreas Isakson(Schweden): Hat auch an einen kleinen Formtief zu Kämpfen konnte sich aber gegen Griechenland mehrmals beweisen.
Antonios Nikopolidis(Griechenland): Eine weitere negativüberraschung hat ein großes Formtief trägt eine mitschuld am aussscheiden von Grichenland!
Das meine Meinung zu allen Keepern.