Wer war der schlechteste Torhüter der EM 2008? Es gab positive Überraschungen von den Torhütern (Casillas) sowie einige negative (bsp. Nikopolidis).
Wer war der schlechteste Torhüter der EM 2008? Es gab positive Überraschungen von den Torhütern (Casillas) sowie einige negative (bsp. Nikopolidis).
O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!
Für mich ganz kla Nikopolidis...Er ist einfach zu alt mMn...
Obwohl es auf das Alter nicht ankommt, war Nikopolidis wirklich einfach nur grottig.Zitat von Meti
O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!
Nikopolidis ist 35 oder 36, das geht doch noch,ich fand Lehmann bei der EM auch nicht wirklich gut, aber Nikopolidis war schon um einiges schlechter.
Da schließe ich mich mal wieder (kommt in letzter Zeit öfter vor) an!Zitat von simsalabim
Nikopolidis war schon über die Jahre hinweg ein ewiger Wackelkanidat.
Aber seit froh, er hat ja seine Nationalmannschaftkarriere beendet.
Und wie man sehen konnte, kann man auch mit einem eher schlechten Keeper einen Titel holen.
Bei Rüstü lag es wohl an der fehlenden Spielpraxis, da er ja bei seinem Verein nur Bankdrücker ist.
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)