Aber ich weiß nicht wie ich da in die Nähe vom Keeper kommen soll?Zitat von Stetti
Meint ihr ich soll da von der Tribüne aus, oberhalb des Kabinentraktes warten oder vor den Kabinen direkt? Vor dem Eingang zum Stadion würde auch gehen...
Aber ich weiß nicht wie ich da in die Nähe vom Keeper kommen soll?Zitat von Stetti
Meint ihr ich soll da von der Tribüne aus, oberhalb des Kabinentraktes warten oder vor den Kabinen direkt? Vor dem Eingang zum Stadion würde auch gehen...
Da wo du ihn am frühesten erwischst und er es nicht sehr eilig hat![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Naja ich versuchs eben mal mal sehn was daraus wird.
Achja: Diesen Thread können natürlich andere nutzen, wenn ihr irgendwelchen Fußball (was auch immer) Kummer habt![]()
Am besten stehst du am Ende des Spiels irgendwo am Weg zur Kabine. Dann einfach mal fragen - kostet ja nichts![]()
Zitat von Stetti
Ganu kurz und ohne auf die Zeichensetzung zu achten:
Ich hab Neuhaus gefragt, der meinte ich solle ihm einen Umschlag geben und er shcickt sie mir, der Khamoutovski hat nur "Neeein" gesagt und als ich dann in meinem Frust zu einem Kumpel sagte, wie arrogant der Profi ist, hat Rettig mir noch eine Rede gehalten, dass da soviele Keeper rumlaufen und bla bla bla... Letzten Endes hab ich wieder keine Handschuhe...dabei schreiben einige hier man müsse nur fragen und schon hat man sie... denkste -.-
Geändert von Luke (05.08.2008 um 21:55 Uhr)
Das werde ich jetzt dann auch machen werde euch dann berichten ob ich was bekommen habe![]()