Am besten stehst du am Ende des Spiels irgendwo am Weg zur Kabine. Dann einfach mal fragen - kostet ja nichts![]()
Am besten stehst du am Ende des Spiels irgendwo am Weg zur Kabine. Dann einfach mal fragen - kostet ja nichts![]()
Zitat von Stetti
Ganu kurz und ohne auf die Zeichensetzung zu achten:
Ich hab Neuhaus gefragt, der meinte ich solle ihm einen Umschlag geben und er shcickt sie mir, der Khamoutovski hat nur "Neeein" gesagt und als ich dann in meinem Frust zu einem Kumpel sagte, wie arrogant der Profi ist, hat Rettig mir noch eine Rede gehalten, dass da soviele Keeper rumlaufen und bla bla bla... Letzten Endes hab ich wieder keine Handschuhe...dabei schreiben einige hier man müsse nur fragen und schon hat man sie... denkste -.-
Geändert von Luke (05.08.2008 um 20:55 Uhr)
Das werde ich jetzt dann auch machen werde euch dann berichten ob ich was bekommen habe![]()
Aber vergiss das Frankieren nicht. Sonst haben wir hier bald den ersten Selbstmord-Thread![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Wenn dieser Thread aus dem Jenseits erstellt wird, dann wäre es interessant.Zitat von Paulianer
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Wieviele Briefmarken muss ich dann da beilegen? Am Ende bin ich arm dabei
Achja keine Ahnung wie man einen Brief verfasst, deswegen hier mein Entwurf, bitte um Korrektur