Hi,
Weiß jemand von euch was für ein Trikot Casillas in dem spiel an hat und wo ich es mit Spanineflock herbekommen kann?
Gruß
Japsen
Hi,
Weiß jemand von euch was für ein Trikot Casillas in dem spiel an hat und wo ich es mit Spanineflock herbekommen kann?
Gruß
Japsen
Adidas Golpe.
mit Spanienflock?
ich glaube das bekommst du nicht her
das ist ein ganz normales Feldspieler Trikot
das ist das
ach verdammt da war wieder jemand schneller
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
das Trikot findest du im torwart.de-Shop. Hier der Link
Ok,Danke schonmal!
Schade suche es eig als Spanientrikot und das Zeichen was bei Spanien auf dem Trikot ist weiß ich ncith wo ich es herbekommen soll...da ich ein großer Casillas Fan bin wollte ich das nur als Spanientrikot..aber trotzdem Danke!
Sonst wollen die meisten immer ein Trikot ohne sponsor oder Vereinslogo.
Aber das Trikot gefällt mir so...Und da ich Casillasfan bin möchte ich das mit Logo^^
OCH NÖ!Zitat von TSG_Keeper
Warum tragen die ganzen Keeper denn jetz Spieler-Trikots?!
Ich wollte das als TW-Shirt!![]()
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.
Feldspielertrikots sind doch viele geiler...Kurzarm anstatt Polsterung ist das beste was es gibt!
Hab da jetzt auch mal eine Frage! Und zwar gibt es dieses besagte Trikot auch als Langarm-Trikot?
Ja gibt es auch!Zitat von Saschalinho91
Signatur zu groß.
ich hab das Trikot zufällig schon vor der EM gekauft. Habs bei uns im Sportgeschäft gesehen,und habs dann mitgenommen,also auch die Hose dazu.
Das einzige was ich nicht so passend finde sind die gelben Stutzen, deswegen hab ich mir schwarze dazu getan. Sieht besser aus meiner Meinung nach.
´Zitat von Flipper
da muss ich dir zustimmen hab mir das trikot + hose gekauft hab aber die stutzen weggellassen sieht echt nicht gut aus
denk aber cassillas trägt auch schwarze stutzen