Das wirst du merken, wenn er morgens um 5 mit der Pfeife vor deinem Bett steht, Luke!
@Steffen: Wenn Folter verboten ist, wie bekommen wir Schlumpfi dann zum hechten?!![]()
Das wirst du merken, wenn er morgens um 5 mit der Pfeife vor deinem Bett steht, Luke!
@Steffen: Wenn Folter verboten ist, wie bekommen wir Schlumpfi dann zum hechten?!![]()
Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"
Wieso?
Duschen, Trainingsklamotten, locker nach Ruit laufen, große Campusrunde, Core-Übungen, locker Dehnen, Duschen, Umziehen, Frühstück.. 9 Uhr Training... Was ist an dem Zeitplan so falsch?
La_Chat kennt das schon, und wenn ich jemand dabei erwische, daß er über die Tennisplätze wieder abkürzt, läuft er die Runde doppelt...
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Scheint so, aber nach den Einheiten wirst du wohl eher ein Leichentuch brauchen...![]()
Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"
Die Dinger sollen dieses Jahr für einige Teilnehmer auch in Weiß erhältlich sein, aus Öko Text, kompostierbar und rückstandslos verbrennbar... also, wen das nicht Mut macht!
Ja, Luke, ich habe es aus berufenem Munde, daß es T-Shirts geben wird... ich habe davon auch schon ein Stück gesehen und ich fand die nicht mal schlecht.
Ich habe eben mit Mathias Bolz telefoniert.
auch er hat bekräftigt, daß wir Euch etwas mitgeben müssen, einfach damit es unvergesslich bleibt....
Er hat das Unvergesslich ebenso komisch betont wie ich.
Was hat er nur gemeint... Naja, jedenfalls hole ich nächste Woche seine Kisten und Kästen ab.... die braucht er und ich freue mich schon auf seine Station, die er damit gestalten wird.
Quälen ist super![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Quälen ist genau richtig![]()