Nö, aber könnten ja auch Funktionsshirts seinDie sind aber wohl zu teuer, ne?
Nö, aber könnten ja auch Funktionsshirts seinDie sind aber wohl zu teuer, ne?
Du bekommst von mir ein Funktionsshirt verpasst. Immer wenn Du nicht richtig funktionierst, bekommst Du einen kleinen, aber deutlichen Stromstoß.
Find ich sehr nützlich und ist dann ein echtes "Funktionsshirt", denn es hat eine Funktion!
Und mal ehrlich: Nicht mal auf den Marathonläufen, wie dem JP Morgan Challange Lauf oder dem Frankfurt IronMan gibt es diese Kunststoffgewebe Teilnehmer T-shirts, sondern auch hier normale Baumwoll-T-Shirts...
macht auch Sinn, denn ich finde Baumwolle im Sommer angenehmer zu tragen, als diese Funktionsdinger, zudem sieht es im Alltag lockerer aus.
Aber Ihr seit ja Materialfetischisten...
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Ey Steffen, weißt du, dass du soooo fies bist.
Ich hab da jetzt schon angst.....ich weiß es ja noch von letztem Jahr.
Ich mein nur....wie mein Name zustande gekommen ist. *grins*
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Ach was Steffen. Du bist nur Realist!Du weißt doch, dass Schlumpfi immer nur rumjammert! Deswegen bekommt 'se dieses Jahr ja auch die Narrenkappe - äh - Schlumpfmütze auf!
Bitte keine Videos von ihr veröffentlichen! Das geht gegen die Genfer Konvention. Ich hab auch alle Fotos von ihr mit "Biohazard" gekennzeichnet... *duck und weg*![]()
Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"
La_Chat.. ich will ja jetzt nicht aus dem Nähkistchen plaudern, aber....
Nichts da.. Dir werde ich ein Funktionsshirt verpassen!
Es wir einzig und allein die Funktion haben, dich an die "Hölle von Ruit" zu erinnern, immer wenn Du es im Schrank findest...