Womit wir für Katrin jetzt eine genauere Definition haben: Sie ist der Taxischlumpf!Den gibt es in Schlumpfhausen ja auch noch nicht...
![]()
Womit wir für Katrin jetzt eine genauere Definition haben: Sie ist der Taxischlumpf!Den gibt es in Schlumpfhausen ja auch noch nicht...
![]()
Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"
Naja, Taxischlumpft... meinst du nicht, dass man ihre Tätigkeit ein wenig mehr würdigen sollte? Wie wäre es mit Chauffeurschlumpf?Nein, im Ernst, ohne Schlumpf hätten wir hier viele, die ganz eindringlich den Stuttgarter Fahrplan für die öffentlichen Verkehrsmittel studieren müssten
![]()
Für mich bitte ein Doppelbett... Hab in den letzten Monaten ein paar Kilo zugenommen.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Ich bring ein Küchenbeil mit, dann können wir dich im Zweifelsfall Notschlachten.Sauerstoffzelte nehmen immer so viel Platz weg. Wenn du lieb bist, reanimiert Schlumpf dich vielleicht.
Hilfe... Hast du dir noch ein Abendkleidchen bestellt, oder was? Klingt ja gefährlich...Zitat von Believer
![]()
Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"