Aktuelles zum Wetter: Morgen Abend und Samstag soll es regnen und gewittern, allerdings bleibt es mit bis zu 23° C recht warm. Also die Regenjacke nicht vergessen!
Farblegende: Moderator | Privatperson
Regenjacke?! Weichei!!!
Wir sind letztes Jahr auch weggeschwommen. Samstags mit ordentlichem Gewitte und Sonntags die komplette Zeit durch im Regen. Danach duscht man sich ordentlich und fertig. Bei 23°C ist der Regen ja auch nicht sooo schlimm. Außerdem schwitzt man unter Regenklamotten so sehr, daß man danach auch pitschnaß ist. HS mit Regenbelag sind da schon sinnvoller. Dummerweise sind meine irgendwo verschollen...![]()
Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"
Oh Gott das gibt was mit euch
Pauli viel glück im Tor vom Vfb vielleicht kannst du Lehmann ja ablösen hast ja immerhin 13000 Einträge mehr erfahrung vielleicht hilft das
Macht bitte bitte viele Fotos.
Viel Spaß allen.
Aus der Kriegsschule des Lebens:"Was mich nicht umbringt,macht mich nur härter."
Achtung, Achtung!!!
Nur noch einmal schlafen, dann bricht erneut die Hölle von Ruit über die Teilnehmer herein.
Kein Gewitter könnte eine solche Spannung haben, wie im Moment herrscht.. Entladen wird sich das wohl über 3 Tage verteilt... Kein Unwetter könnte solch geballte Kraft entfalten.
Schade, die "Blaue Mauer" wird furchtbar enttäuscht sein... denn der hofft ja immer noch, sein Idol mal persönlich zu treffen.
Vielleicht kann Eberhard Trautner mal zum Trösten kommen
Hallo Luke...
Also deine Pesion heißt Rössle.. Gugg auf die Homepage.
Ich war letztes Jahr dort, war alles bestens und wie gesagt, das Frühstück mit der Hausmacher Wurst ist einsame Spitze.
Biste Vegetarier, haste Pech....
Letztes Jahr war das so, daß sich die Leute getroffen haben und mit einem Auto gesammelt rüber gefahren sind. Ich denke Luke, dich kann Abends jemand mitnehmen, der da auch nächtigt.
Das sollte kein großes Thema werden, und Du wirst ja wohl auch mit jemand das Zimmer teilen, vielleicht ergibt sich da ja schon die Lösung...
Soll ich gemein sein? Soll dich Dich weiter dissen?
Ach Luke, Du machst Dir Gedanken um ungelegte Eier.
Das größte Souvenier, das werden Dir die Trainer verpassen.
Frag La_Chat, Frag Britta, und alle anderen die letzten Jahr dabei waren, wie es war.
Und diese Erinnerung Luke, die wir hoffentlich aufgrund höherer Anzahl an Forenteilnehmern haben, toppen werden, ist das größte Souvenier und es liegt ganz an Dir, wie groß es ist, was Du mitnimmst.
*lachen* Lächerlich! Im Wetterbericht steht nur Gewitterwarnung, aber nichts von Dauerregen!
Freitag 2008 waren wir so durchweicht, daß man sich hätte gleich auf dem Platz einseifen können.
Samstag früh war es dann auch nicht gerade prickelnd, aber gegen Mittag wurde es wunderbar. Trotzdem: Es war keine Schlammschlacht und es war trotz allem eines der besten Camps die ich bisher erlebt und mitgemacht habe.
Also, Regenjacke ist klar, doch bei so viel guter Laune... da hoffe ich darauf, daß sich der Wettergott besinnt und gütig mit uns ist.
Freu Dich nicht zu früh. Denn wer im Regen kickt, der mag vielleicht aussen nass sein, doch wer schon mal Leistungssschwimmen gemacht hat, der weiß: Wenn das wasser drumrum ist, dann ist schwitzen echt eine schlechte Idee.
Und wir werden Dich schwitzen lassen
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Stetti, willkommen im Club. Wir machen Träsch ordentlich Dampf im Hintern oder?
Natürlich muss mein Stuttgart-Trikot mit Edding mitLehmann ist ja leider nicht dabei, schade, ich hätte mich gerne persönlich mal von ihm überzeugt...
@Steffen:
Kannste nich die blaue Mauer überzeugen, dass Alexander Stolz ein sehr adäquater Ersatz ist?
@ Luke:
Nächtigst du denn auch im Hotel?
Geändert von Believer (25.06.2009 um 14:45 Uhr)
Okay Steffen danke
Nein, reicht schon bin gedisst genug
Mit Souvernirs meinte ich das CampShirt etc.... aber hat ja Zeit, wird scho![]()
@ einen jeweiligen Mod:
Weiß zufällig jemand mit wem ich in einem Zimmer bin und ´kann es mir per PN evt mitteilen?
Ich habe Marcel schon eine E-mail geschrieben,bis jetzt aber noch keine Antwort erhalten. Und ich möchte ihn eigentlich nicht mit sowas unwichtigen beschäftigen vor dem Camp.
Also, wäre nett wenn ein Moderator mir dazu was sagen könnte.
LG