Das kann sein, müsste ich mal gucken
Wie wäre es denn mit einem Demo Training nächstes Jahr beim Camp mit Nadine Angerer ?
Das kann sein, müsste ich mal gucken
Wie wäre es denn mit einem Demo Training nächstes Jahr beim Camp mit Nadine Angerer ?
Wow, ihr hattet ja Spaß.Jetzt überlege ich mir ernsthaft, nächstes Jahr auch zu kommen, wenn es ein Camp gibt.
Man sieht Leute auf den Videos.Believer ging ja ab.
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Ein demo training wäre natürlich ne gute sache. Ihr dürft nur nicht vergessen, die saison ist jetzt zwar vorbei, aber im moment befinden sie sich in der vorbereitung zur EM. Und so ist das jedes jahr. Die haben ein echt volles programm.
Mit Alisa hatte ich über das camp gesprochen, weil ich sie gerne mitgebracht hätte. Sie wäre auch gekommen, aber auch sie ist bei der EM vorbereitung dabei.
Eh isch misch uffresch, iss mirs libber egal!
Natürlich, auf die EM freue ich mich schon wie ein KleinkindIch hoffe auch, dass sie reges Interesse hier im Forum findet. Aber allein dass sie kommen wollte, finde ich toll. Vielleicht ergibt sich ja nächstes Jahr etwas dazu.
*Daumen heb* Das wäre natürlich genial.
Nur leider denke ich, dass sie entweder genau im Fußballfreien Urlaub steckt oder eben schon mit der Saisonvorbereitung startet, so dass sich nur schwer die Möglichkeit ergibt. Dazu muss sie natürlich auch Lust haben uns zu besuchenEs wäre natürlich auch schon genial, wenn Alisa Vetterlein oder Stephanie Ullrich den Weg zum Camp für ein Demo-Training finden könnten. Fr. Ullrich hat ja schon einen kleinen Fan in unseren Reihen, die ihre Signatur wie ein gelbes Wappen auf dem Rücken trug *grins*
Gar nicht war![]()
Geändert von Believer (30.06.2009 um 19:08 Uhr)