Seite 19 von 21 ErsteErste ... 91718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 950 von 1007

Thema: torwart.de-Camp 2009

  1. #901
    Amateurtorwart Avatar von Pepe Reina 95
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    Pansdorf
    Beiträge
    407

    Standard

    Ich musste mir das Lachen auch verkneifen. Alles in Allem waren manche Sprüche oder Dinge dabei die man wohl nicht so nachvollziehen kann. Auch in den Videos die es nun gibt sind die Sachen wie die Trainer es rund-um erklärt haben sind schwer nachzuvollziehen weil das irgendwie einmalig war.

    Edit: Ja Steffen den meine Ich oder der Ohrenbohrer XD

  2. #902
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.345
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Das Lachen verkneifen?
    Ist der Wunsch, daß wir das Camp 2010, wirklich Stock-Ernst durchziehen? Das geht auch... dann isses keinem mehr peinlich hier, und vielleicht auch wieder sittich
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  3. #903
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Ich hab mehr als genug gelacht und werde von diesem tollen Erlebnis noch einige Zeit profitieren können

  4. #904
    Amateurtorwart Avatar von Pepe Reina 95
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    Pansdorf
    Beiträge
    407

    Standard

    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Das Lachen verkneifen?
    Ist der Wunsch, daß wir das Camp 2010, wirklich Stock-Ernst durchziehen? Das geht auch... dann isses keinem mehr peinlich hier, und vielleicht auch wieder sittich
    Steffen ich glaube du hast es Falsch verstanden das Lachen verkneifen war auf das 2:1 verlieren bezogen genug gelacht dürfte jeder haben.

  5. #905
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Pepe Reina 95 Beitrag anzeigen
    Steffen ich glaube du hast es Falsch verstanden das Lachen verkneifen war auf das 2:1 verlieren bezogen genug gelacht dürfte jeder haben.
    Der hat das nicht falsch verstanden, sondern wollte ganz bewusst darauf anspielen

  6. #906
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.345
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Zitat Zitat von Luke123 Beitrag anzeigen
    Der hat das nicht falsch verstanden, sondern wollte ganz bewusst darauf anspielen
    Iiiiiiiiiich? Niemals!
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  7. #907
    Amateurtorwart Avatar von Pepe Reina 95
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    Pansdorf
    Beiträge
    407

    Standard

    Dann war es ein Fehler meinerseits aber trotzdem ich habe genug gelacht

  8. #908
    Amateurtorwart Avatar von Franky Sunday
    Registriert seit
    11.04.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    261

    Standard

    Ich hab fernweh nach Stuttgart...bzw Ruit...

    Auch gut war der Versuch am Samstag bei der Trainingseinheit draußen, zu versuchen, wie Manuel Neuer zu klären...mir fällt nur grad nicht ein, wer´s nochmal war, aber war ja auch nicht mit so großem Erfolg gekrönt

  9. #909
    Torwarttalent
    Registriert seit
    25.02.2008
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    54

    Standard

    das war dann wohl ich, aber das ist auch schwer als Torwart einen Ball mit dem Fuß zu treffen.

  10. #910
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.345
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Warum auch eine unsichere Technik benutzen, wenn man sichere Dinge machen soll und kann?
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  11. #911
    Torwarttalent
    Registriert seit
    25.02.2008
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    54

    Standard

    naja Steffen du weißt ja wie sicher mein unterer Umarmungsgriff bis zu deinem Tip war.

  12. #912
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.345
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Du, der war schon sicher.. viele von Euch sind einfach nur zu hektisch, zu flatterig
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  13. #913
    Amateurtorwart Avatar von Britta
    Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    262

    Standard

    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Mist auch.. aber ich glaube Ruf... ich habe gerade die Bilder von 2008 gesehen. Da könnte man echt von "unschuldig" reden, doch was dieses mal sich als Britta vorstellte... naja, ich verkneif mir einen Spruch, die Blaue Mauer ließt mit...
    Bilder von letzem Jahr? Die kenn ich glaub nicht... aber ich bin ja immer noch brav und unschuldig ich dachte das hätten wir Freitag abend bereits geklärt!

    RIP
    IGEL
    (7.3.66 - 25.5.10)
    SOPHIA (21.6.01 - 23.610)

  14. #914
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen

    Wie was neues, ein Mod auf Shopping-Tour
    Hast du dir ja wirklich das schönste Bild rausgesucht, Steffen

    Das Camp war wirklich richtig klasse. War super, mal einige User (Pauli, Believer, den Original-Steffen(!), Luke, usw.) kennen zu lernen. Die Trainingseinheiten waren auch wirklich klasse. Aber auch teilweise gut anstrengend. So soll es sein! Die verschiedenen Übungen und Trainertypen haben immer wieder für Abwechslung gesorgt, sodass nie langweilig wurde.

    Ganz besonders möchte ich 2 Dinge mal herausheben:

    1.) Der Service vom Hotel war super! Der Hotelbesitzer war supernett, der Service klasse. Kaum hatte man seinen O-Saft ausgetrunken war das Glas schon wieder voll.

    2.) Der Mitarbeiter von McDavid hat mir meine 1,5 Jahre alte (!), total auseinandergebröckelte 3/4-Hexpad-Hose umsonst (!) gegen eine neue mit angenähten Polstern umgetauscht. Fand ich richtig klasse! Er sagte mir, dass sie selber nicht wussten, dass die Polster abbröckeln, wenn die Hose am Körper leicht rutscht und den Fehler würden sie selbstverständlich auf ihre Kappe nehmen.
    Nach dieser tollen Erfahrung mit dem McDavid-Servie habe ich mir dann auch die Knieschoner von McDavid gekauft und versprochen, demnächst einen Produkttest für das Forum zu schreiben.

    Alles in allem hat mir das Camp wirklich super gefallen. Ich kann auch gut verstehen, was Believer mit diesem "Flow" meint. War richtig schade, Sonntag wieder im eigenen Bett schlafen zu müssen und am nächsten in der Schule zu sitzen statt auf dem wunderschönen Rasenplatz trainieren zu gehen und davor und danach ein paar Worte mit den Leuten zu wechseln.

    Freue mich auf nächstes Jahr - ein Countdown auf der torwart.de-Startseite wäre sicher eine Überlegung wert, sobald man das genaue Datum kennt

    Ein richtig großes Danke an Marcel und das tw.de-Team für die gesamte Organisation, an alle Trainer für den Aufwand, die Geduld und das geniale Training und natürlich an alle Teilnehmer, von denen jede(r) einzelne für eine tolle, entspannte und freundliche Atmosphäre im Camp gesorgt hat!

    Bis 2010!

    gez. Der Meister des schnellen Tauchens (nicht wahr, Steffen?)

  15. #915
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Nein, auch ich bezeuge (wenn nötig unter Eid ) Oldkeepers Unschuld dies bezüglich.

    Ich hätte zwei große Bitten:

    Die erste wäre eine an Steffen & Ursula. Es wäre toll, wenn ihr die Bilder vom Taping noch ins Forum stellen könntet, wie Ursula meinte, dass es möglich sei. Ich hatte ja leider nichts zu schreiben dabei...
    Und die zweite befasst sich mit dem Body-Core-Programm von Carsten. Ich fand die Übungen wirklich spitze, nur leider konnte ich mir auch dort keine Skizzen machen, anhand derer ich mich an den Ablauf der Übung erinnern kann. Meistens reicht ja ein Denkanstoß. Hat vielleicht jemand dazu Informationen?
    Vielen Dank schon einmal
    Ich würde dir das Buch "Core Performance" von Mark Versteegen empfehlen. Dort sind solche Übungen en masse drin.

    Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    gez. Der Meister des schnellen Tauchens (nicht wahr, Steffen?)
    Als du es dann bei uns vormachen solltest, hat es aber nicht so geklappt Vorführeffekt? Aber immerhin wurdest du dazu ausgewählt, ich habe nicht schlecht gestaunt
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  16. #916
    Blickfeld Avatar von La_Chat
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    739
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von Britta Beitrag anzeigen
    Das war ein verzweifelter Versuch meinerseits zu retten was von meinem guten Ruf noch zu retten bzw. übrig war!
    Welcher gute Ruf?!?!?!
    Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"

  17. #917
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    ...

    gez. Der Meister des schnellen Tauchens (nicht wahr, Steffen?)
    *Hust* *Hust*

    Wer ist hier der Meister?

    Nein, geht schon in Ordnung, da ja der "echte" Meister leider nicht anwesend sein konnte.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  18. #918
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Als du es dann bei uns vormachen solltest, hat es aber nicht so geklappt Vorführeffekt? Aber immerhin wurdest du dazu ausgewählt, ich habe nicht schlecht gestaunt
    Ja, das war das 3. Mal, wo ich es vorführen sollte und hatte auch schon 4 "normale" Stationen hinter mir. Da hat dann schon Konzentration und Reaktion nachgelassen.

    Als wir bei der Station das machen sollten war erst einer im Tor (Luke?), der halt die Beine zur Seite geworfen und den Ball nicht bekommen hat. Dann hat Steffen gefragt, was er falsch macht, ich hab gesagt, dass er die Beine wegwirft. Steffen hat dann gesagt "Ja, los, Stetti, dann versuch du es" und ich hab direkt alle 4 Bälle gehalten, 2 sogar festgehalten. Steffen hat blöd geguckt

    Er meinte dann bei der U21-Gruppe, wo ich das dann auch zeigen sollte, zu einem aus der Gruppe "Joa, gar nicht mal so schlecht. Es gibt aber natürlich auch Leute, die das in Perfektion können - Stetti, komm mal her"
    Hat mich dann wieder etwas aufgebaut nach den teilweise vernichtenden Technikanalysen von Mathias Bolz am Freitag

    Achja, gute Besserung natürlich auch von mir an Luke und Pepe_Reina!
    Geändert von Stetti (30.06.2009 um 09:02 Uhr)

  19. #919
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Danke Stetti
    Nee war gar nicht ich, am Anfang wars killa keeper oder so, weiß ich auch nicht mehr richtig.

  20. #920
    Blickfeld Avatar von killa_keeper
    Registriert seit
    06.11.2008
    Ort
    Kempten
    Beiträge
    567

    Standard

    nein ich wars nicht ich war erst also 3ter oder 4ter dran
    ich glaub des war der eine große kp wie der hieß
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren

  21. #921
    Amateurtorwart Avatar von Franky Sunday
    Registriert seit
    11.04.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    261

    Standard

    Stimmt Stetti...kann ich mich noch gut dran erinnern, als du aus deinem 1gg1-Training rausgenommen wurdest um uns das in Perfektion zu zeigen.

    Witzig find ich ja die zwei Beiträge über mir...alles immer auf Andere schieben (auch wenns wohl wahr ist)

  22. #922
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Aha, Stetti, hast du also bei McDavid angeheuert, ja? Ich finde aber auch, dass sowohl der Mitarbeiter von Reuch als auch der von McDavid ungeheuer freundlich und hilfsbereit waren.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  23. #923
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Aha, Stetti, hast du also bei McDavid angeheuert, ja? Ich finde aber auch, dass sowohl der Mitarbeiter von Reuch als auch der von McDavid ungeheuer freundlich und hilfsbereit waren.
    Ja, absolut.

  24. #924
    Torwarttrainer Avatar von zooropa28
    Registriert seit
    05.08.2007
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    195

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Ja, das war das 3. Mal, wo ich es vorführen sollte und hatte auch schon 4 "normale" Stationen hinter mir. Da hat dann schon Konzentration und Reaktion nachgelassen.

    Als wir bei der Station das machen sollten war erst einer im Tor (Luke?), der halt die Beine zur Seite geworfen und den Ball nicht bekommen hat. Dann hat Steffen gefragt, was er falsch macht, ich hab gesagt, dass er die Beine wegwirft. Steffen hat dann gesagt "Ja, los, Stetti, dann versuch du es" und ich hab direkt alle 4 Bälle gehalten, 2 sogar festgehalten. Steffen hat blöd geguckt

    Er meinte dann bei der U21-Gruppe, wo ich das dann auch zeigen sollte, zu einem aus der Gruppe "Joa, gar nicht mal so schlecht. Es gibt aber natürlich auch Leute, die das in Perfektion können - Stetti, komm mal her"
    Hat mich dann wieder etwas aufgebaut nach den teilweise vernichtenden Technikanalysen von Mathias Bolz am Freitag

    Achja, gute Besserung natürlich auch von mir an Luke und Pepe_Reina!
    Sorry, falls die kritik wirklich so vernichtend gewesen ist. Es war jedenfalls nie persönlich gemeint und auch nie böse, falls das mal so bei euch angekommen sein sollte.
    Eh isch misch uffresch, iss mirs libber egal!

  25. #925
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Ach was, Stetti jammert nur ein bisschen
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  26. #926
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Ach was, Stetti jammert nur ein bisschen
    Fand die Kritik auch nicht übertrieben!
    Ist doch gut zu wissen, woran man arbeiten muss. Möglichst viele Anstöße bekommen war mir wichtig und das wurde absolut erfüllt. Also nochmals vielen Dank

    Muss auch schwer gewesen sein, als Profi Torwarttrainer so Technikfehler, wie bei uns teilweise gewesen, sehen zu müssen.

  27. #927
    Blickfeld Avatar von La_Chat
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    739
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Sooo... ein paar kleine Bilders hab ich auch:









    Nein Hasi, man kann gar nicht erkennen, warum du Sa ein Nickerchen brauchtest *duck & weg*. Gut, daß mich 450km Distanz schützen.
    Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"

  28. #928
    Torwarttrainer Avatar von zooropa28
    Registriert seit
    05.08.2007
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    195

    Standard

    Zitat Zitat von Luke123 Beitrag anzeigen
    Fand die Kritik auch nicht übertrieben!
    Ist doch gut zu wissen, woran man arbeiten muss. Möglichst viele Anstöße bekommen war mir wichtig und das wurde absolut erfüllt. Also nochmals vielen Dank

    Muss auch schwer gewesen sein, als Profi Torwarttrainer so Technikfehler, wie bei uns teilweise gewesen, sehen zu müssen.
    Also erst einmal, ich bin kein profi tw-trainer! Wir trainieren zwar viel und oft aber ich gehe nebenbei noch einem vollzeit beruf nach.
    Als zweites, es war weder schwer noch schlimm die fehler zu sehen. Ich wusste von vornherein das die meisten von euch kein, oder nur wenig tw-training bekommen. Somit war klar was auf mich zu kommt. Zudem, die arbeit als tw-trainer wäre ja nur halb so interessant wenn die tor(spieler)hüter schon alles könnten. Oder meint ihr die goalis mit denen ich arbeite sind perfekt....ganz und gar nicht.
    Eh isch misch uffresch, iss mirs libber egal!

  29. #929
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von zooropa28 Beitrag anzeigen
    Also erst einmal, ich bin kein profi tw-trainer! Wir trainieren zwar viel und oft aber ich gehe nebenbei noch einem vollzeit beruf nach.
    Als zweites, es war weder schwer noch schlimm die fehler zu sehen. Ich wusste von vornherein das die meisten von euch kein, oder nur wenig tw-training bekommen. Somit war klar was auf mich zu kommt. Zudem, die arbeit als tw-trainer wäre ja nur halb so interessant wenn die tor(spieler)hüter schon alles könnten. Oder meint ihr die goalis mit denen ich arbeite sind perfekt....ganz und gar nicht.
    Mich würden ja mal die Schwächen einer Nadine Angerer interessieren

    Aber ich hoffe es hat dir ähnlich Spaß gemacht, wie uns und hoffentlich sehen wir dich nächstes Jahr wieder!

  30. #930
    Torwarttrainer Avatar von zooropa28
    Registriert seit
    05.08.2007
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    195

    Standard

    Du müsstest kommen und dir das training anschauen.

    Na klar hat´s spaß gemacht!
    Eh isch misch uffresch, iss mirs libber egal!

  31. #931
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von zooropa28 Beitrag anzeigen
    Du müsstest kommen und dir das training anschauen.
    Na, von Augsburg nach Frankfurt einfach mal so ist schon etwas arg weit für einen armen Schüler wie mich

  32. #932
    Torwarttrainer Avatar von zooropa28
    Registriert seit
    05.08.2007
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    195

    Standard

    das kann ich natüürlich verstehen. Spielt die natio der frauen nich bald in augsburg? Ich meine ich hätte da mal was gehört. Geh mal hin, schau sie dir dort an. Und schau dir auch mal das aufwärmen an.
    Eh isch misch uffresch, iss mirs libber egal!

  33. #933
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Das kann sein, müsste ich mal gucken

    Wie wäre es denn mit einem Demo Training nächstes Jahr beim Camp mit Nadine Angerer ?

  34. #934
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Wow, ihr hattet ja Spaß. Jetzt überlege ich mir ernsthaft, nächstes Jahr auch zu kommen, wenn es ein Camp gibt.

    Man sieht Leute auf den Videos. Believer ging ja ab.

    LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.



    † 28.08.09


    Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

  35. #935
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von Luke123 Beitrag anzeigen
    Wie wäre es denn mit einem Demo Training nächstes Jahr beim Camp mit Nadine Angerer ?
    *Daumen heb* Das wäre natürlich genial.
    Nur leider denke ich, dass sie entweder genau im Fußballfreien Urlaub steckt oder eben schon mit der Saisonvorbereitung startet, so dass sich nur schwer die Möglichkeit ergibt. Dazu muss sie natürlich auch Lust haben uns zu besuchen Es wäre natürlich auch schon genial, wenn Alisa Vetterlein oder Stephanie Ullrich den Weg zum Camp für ein Demo-Training finden könnten. Fr. Ullrich hat ja schon einen kleinen Fan in unseren Reihen, die ihre Signatur wie ein gelbes Wappen auf dem Rücken trug *grins*

    Zitat Zitat von Kenji 101 Beitrag anzeigen
    Man sieht Leute auf den Videos. Believer ging ja ab.
    Gar nicht war
    Geändert von Believer (30.06.2009 um 19:08 Uhr)
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  36. #936
    Amateurtorwart Avatar von Britta
    Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    262

    Standard

    Zitat Zitat von Kenji 101 Beitrag anzeigen

    Man sieht Leute auf den Videos. Believer ging ja ab.

    LG
    *lach* auf welchem Video meinst?

    RIP
    IGEL
    (7.3.66 - 25.5.10)
    SOPHIA (21.6.01 - 23.610)

  37. #937
    Torwarttrainer Avatar von zooropa28
    Registriert seit
    05.08.2007
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    195

    Standard

    Ein demo training wäre natürlich ne gute sache. Ihr dürft nur nicht vergessen, die saison ist jetzt zwar vorbei, aber im moment befinden sie sich in der vorbereitung zur EM. Und so ist das jedes jahr. Die haben ein echt volles programm.
    Mit Alisa hatte ich über das camp gesprochen, weil ich sie gerne mitgebracht hätte. Sie wäre auch gekommen, aber auch sie ist bei der EM vorbereitung dabei.
    Eh isch misch uffresch, iss mirs libber egal!

  38. #938
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Natürlich, auf die EM freue ich mich schon wie ein Kleinkind Ich hoffe auch, dass sie reges Interesse hier im Forum findet. Aber allein dass sie kommen wollte, finde ich toll. Vielleicht ergibt sich ja nächstes Jahr etwas dazu.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  39. #939
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von zooropa28 Beitrag anzeigen
    Sorry, falls die kritik wirklich so vernichtend gewesen ist. Es war jedenfalls nie persönlich gemeint und auch nie böse, falls das mal so bei euch angekommen sein sollte.
    Habe es auch nicht persönlich aufgefasst und fand es ja auch gut, dass du soviel gesehen hast, was zu verbessern ist und dir die Geduld genommen hast, uns Laien das zu erklären
    Mit "vernichtend" meinte ich eher, dass man schon nachdenkt, ob man wirklich so viel falsch macht. Schon bei den einfachen Grundtechniken. Man denkt sich, dass man die Grundtechniken doch draufhat, den Ball doch immer so hält, aber dann wird einem eben gesagt, dass man das Ganze doch noch stark optimieren kann, falsch fällt, oder sich unnötig langmachen muss oder einen falschen Auftaktschritt macht, oder so.

    War auf jeden Fall ein tolles Erlebnis mal so etwas gesagt zu bekommen. Denn ich glaube, dass es nicht viele Trainer gibt, die so viel sehen, wie du. Und man kann sich nur verbessern, indem man Fehler abstellt und an diesen arbeitet. Und das funktioniert nur, wenn man die Fehler kennt, bzw. jemanden hat, der sie sieht.

    Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Ach was, Stetti jammert nur ein bisschen
    Genau - Believer hat mich übers Wochenende schon sehr gut kennengelernt!

  40. #940
    Cycoco
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen

    Gibt das einen Produkttest? Originalhandschuh von Frank Rost
    Durfte Pauli die behalten?^^ Vielleicht kann er ja beide Hände reinstecken. Dann könnte es passen

    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen

    Flanken - man beachte die Fangtechnik.. Korbgriff...
    Wäre hier nicht das normale Fangen besser gewesen? Und keinen Korbgriff?

  41. #941
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von Cycoco Beitrag anzeigen
    Durfte Pauli die behalten?^^ Vielleicht kann er ja beide Hände reinstecken. Dann könnte es passen
    Du willst im Vergleich dazu nicht meine 8er-Händchen sehen... Nein, durfte er nicht

    Wäre hier nicht das normale Fangen besser gewesen? Und keinen Korbgriff?
    Was ist denn für dich "das normale Fangen"?
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  42. #942
    Cycoco
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Was ist denn für dich "das normale Fangen"?
    Ich hab es verwechselt^^
    Ich hab Korb- und Umarmungsgriff verwechselt...srry^^



    Wie waren denn eigentlich diese Stehaufmännchen?

  43. #943
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Cycoco Beitrag anzeigen
    Wie waren denn eigentlich diese Stehaufmännchen?
    Also Schlumpf hat nach dem Training einen flachgelegt.

  44. #944
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Konnte ich mir ja gar nicht erklären... Ich bin ja sonst keine, die nur auf das Äußere achtet, aber irgendwie waren mir diese Kerle zu unproportioniert
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  45. #945
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    1.165

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Also Schlumpf hat nach dem Training einen flachgelegt.
    Haha.....ich kann nichts dafür wenn es Mattihas zu mir gesagt hat
    ^^ aber lustig wars schon
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

  46. #946
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Konnte ich mir ja gar nicht erklären... Ich bin ja sonst keine, die nur auf das Äußere achtet, aber irgendwie waren mir diese Kerle zu unproportioniert
    Naja, aber ein paar mal blasen, dann stehen die eine Ewigkeit
    (Sorry, den musste ich einfach bringen)
    Geändert von Stetti (30.06.2009 um 20:31 Uhr)

  47. #947
    Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse
    Avatar von Mörv1992
    Registriert seit
    04.05.2008
    Ort
    zwischen Hagen und Wuppertal
    Beiträge
    2.060

    Standard

    ...da ist nicht so schnell die Luft raus.
    ...



  48. #948
    Amateurtorwart Avatar von Franky Sunday
    Registriert seit
    11.04.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    261

    Standard

    Zitat Zitat von Cycoco Beitrag anzeigen
    Wie waren denn eigentlich diese Stehaufmännchen?
    Einer von denen hat bei unseren U21-Leuten erstmal Luft abgelassen
    Danach war der total schlaff und ließ sich nur noch hängen...

  49. #949
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Naja, aber ein paar mal blasen, dann stehen die eine Ewigkeit
    (Sorry, den musste ich einfach bringen)
    *hust* man kann sagen, dass sich Stetti nahtlos an das Niveau im Camp anfügt. Respekt
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  50. #950
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    *hust* man kann sagen, dass sich Stetti nahtlos an das Niveau im Camp anfügt. Respekt
    Ich hab' mich da, was den Punkt angeht, wie zuhause gefühlt

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 10 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 10)

Ähnliche Themen

  1. Camp-Geflüster
    Von torwart im Forum torwart.de-Camp
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 09:36
  2. Erlebnisberichte vom torwart.de-Camp 2008
    Von Schlumpf im Forum torwart.de-Camp
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.08.2008, 13:10
  3. Video vom Camp 2008
    Von torwart im Forum torwart.de-Camp
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.08.2008, 12:28
  4. Fußball-Camp mit Torwarttrainer
    Von Timmey1106 im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 17:39

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •