Ich hätte da mal noch eine Frage wie das jetzt genau abläuft.
Ich habe am Montag bestellt. Am Mitwoch wurd Überwiesen. Das mein Vater überwiesen hat soll ja egal sein, wenn die Auftragsnummer drin steht oder?
So jetzt meine eigentliche Frage: Bekomm ich noch irgendwie ein Anmeldeformular, dass ich dann mitnehmen muss ins Camp oder irgendeine Bestätigung, dass das Geld eingegangen ist und ich dran teilnehmen kann?
"SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."
Soweit ich weiß kriegt man Infomaterial zugeschickt.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Sorry Leute, kann leider nicht erscheinen. Werde ab diesem Jahr in die Ausbildung gehen und dann paar Wochen nach Anfang, direkt für einen freien Tag zu fragen, ist es mir im Endeffekt was unangenehm.
Wäre gerne dabei gewesen, nächstes Jahr - 100% mit Alex.![]()
Zum 1. August 2008 werde ich eine Ausbildung als IT-Systemelektroniker machen, dann bin ich kurz dabei und frag direkt nach Urlaub. Auch komisch.![]()
..................e!! Ich hab mich verlesen, gehe gerade alles mit Mutti durch, sowie es ausschaut, komm ich mit! GEILO!![]()
So ein misst, ich wäre auch gerne gekommen, aber ich hab genau in dem zeitraum meine mündlichen abschlussprüfung zum it-systemelektroniker.
Bleibt mir nichts anderes übrig als zu hoffen, das ich nächstes jahr kann.
Ich bin auch dabei - habe mich und einen Freund soeben angemeldet.
Freu mich auf alle Forum User, wird bestimmt hammer... schon interessant wer hinter so einem Account sich versteckt.![]()
Toll, damit sind fast alle Moderatoren und Admins anwesend![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Sorry wenn ichso blöd frag aber wo bekommt man nochma das Anmeldeformular her?![]()
Kämpfen !
Tja also wenn der Platz noch frei ist und meine Bestellung bestätigt wird dann bin ich wohl dabei! Freue mich schon darauf!
Jetzt müsste Robinson auch noch kommen,dann wäre das Dreamteam perfekt
@Keeper13: http://shop.torwart.de/tw-trainingsh...85159&pos=c438
Genau!
Wäre natürlich super, wenn Meister auch dabei ist!
Muss aber noch auf meine Bestätigung warten, habe bisher nur bestellt und dann die empfangene email an bestellung@torwart.de weitergeleitet mit der Bitte, dass ich dort meinen Gutschein einlösen möchte.
Kommen wir dann im Fussballhaus in Ruit unter?
Ich habe meine Anmeldung heute nachmittag bereits abgeschickt, sodass ich nun auch teilnehme. Freue mich sehr darüber, dass es nun doch geklappt hat... hoffentlich...
Hätte auch großes Interesse zu kommen. Urlaub werd ich mir da schon nehmen können!
Bevor ich mich anmeld, wollte ich noch nachfragen, ob es eine Art Reiserücktrittsversicherung gibt falls irgendwas dazwischen kommt.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Merci!
Ist überhaupt noch was frei? Kann ich mir nur schwer vorstellen
Habe eben meine emails abgerufen und hatte eine Bestätigung von Marcel im Postfach![]()
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Ja, Marcel hat sicherlich so viel um die Ohren, dass das überflüssig ist. Ihr stellt schon absurde Forderungen.
Außerdem wen geht es etwas an mit wem ich mir ein Zimmer teile und wo?
Beim Camp findet mans eh raus und bei Bedarf -> Mail an Marcel, Wunschäußerung z.B ich möchte mit User xxx ins Zimmer und fertig.
Schlumpf,
hab doch einfach Geduld...
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...