So, ich denke es ist nun auch Zeit, einen kleinen Abschluss zu schreiben, Abschlussgedanken und Erinnerungen zum Camp 2009.

Zunächst war ich erschrocken, was aus jungen, recht unscheinbaren Mädchen werden kann, wenn man diese über 300 Tage nicht beaufsichtigt.
Nichtsahnend kommt man abgekämpft nach der Trainingseinheit in die Sportlerschänke, und was sieht man?
Eine eisessende junge Dame.. also das an sich ist nichts besonderes, da wie hingegen, schon. Ich war erstmals geschockt und der sittliche Horizont begann leicht zu verschwimmen. Doch es waren ja noch andere da, und ich musste schwer an mich halten, im Kloster wäre man sofort in den Kazer gekommen.
Da geht es sofort um Fünf Dinger in den Mund und ein Blaskonzert... Wobei natürlich die Dame errötete, denn Sie wusste nicht ganz was Sie da sprach, aber im Endeffekt:
Ist doch wuscht, ob Holzbläser oder Blechbläser, hauptsache man trifft die richtigen Töne.

Andere hingegen tun sich aufgrund des Gemächts beim Hechten schwer. So spricht Luke davon, daß er sich aus dem Handstand nicht sauber abfangen kann. Darauf angesprochen, daß selbst schmächtigere Damen dies mühelos hinbekommen haben, tätigt dieser doch sofort Ausspruch:
"Bei denen klemmt aber auch nichts zwischen den Beinen!"
Damit war all meine Hoffnung auf sittliche Vernunft aufgehoben, ich glaubte gar, die Leite denken Sittich und Sittlich sei das gleiche, schmecke nur anders... Bei Luke hingegen, musste man daher aufpassen, daß dieser nicht aufgrund Gemacht im weichen Rasen stecken blieb, kein Wunder als, wenn er da beim Üben immer so ein wenig schmerzverzehrt geschaut hat.

Am nächsten Abend, die gleiche Lokalität taten sich dann weitere Abgründe auf, denn sofort konnten einige Teilnehmer, wo von den Eskapaden am Vorabend, gut von einem gewissen Etablisement in der Nähe, und den Vorgängen dort berichten, wieder andere begaben sich mit der Taschenlampe unter den Tisch um dort.. naja, sparen wir uns die Details.

Auf dem Platz hingegen müssen einige Männer beim Abschlag erst das Rohr ausrichten, und junge Frauen legen einen der netten Trainingkameraden beim Flankentraining flach und finden dann das Loch nicht.

Der Gipfel war allerdings, daß es doch tatsächlich einigen jungen Damen die Nacht über recht heftig mit Sondertraining umgetrieben hat, auch hier sparen wir uns die Details, aber dann in der Halle den Schlaf der Gerechten schliefen, um die letzte Nacht auszugleichen.
Man kann sich vorstellen, wie klein die Augen dieser Damen beim Frühstück waren...

Glaubt Ihr alles nicht? Schaut: