Eventuell kann er psychiche Blockaden durch Gespräche mit anderen Keepern überwinden. An der Technik oder an der körperlichen Verfassung wird sich an einem WE nicht ändern, da hast du Recht.Zitat von Luke123
Eventuell kann er psychiche Blockaden durch Gespräche mit anderen Keepern überwinden. An der Technik oder an der körperlichen Verfassung wird sich an einem WE nicht ändern, da hast du Recht.Zitat von Luke123
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Für die Moral ist das Camp sicherlich was, da der Austausch mit anderen Keepern, wie du ja gesagt hast, zum Beispiel psychische Blockaden lösen kann...
Jo, oder halt um wieder reinzukommen...
...
Ihr seit so fantasielos
Fragt doch einfach mal nach, warum Teilnehmer aus 2008 Euch raten würden, 2009 dabei zu sein....
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Nimm mal die Finger aus der Nase...seiD
.
Ja die würden dazu raten, weil du mächtig Ahnung hast und einem weiterhelfen kannst. Außerdem ist es bestimmt auch auf sozialer Ebene cool da.
...
erwarte ich auch nicht. Ich denke das ich einfach noch mehr lernen kann und dadurch neue Techniken kriege, die ich nach dem Camp nach und nach ausbessern kann und dann irgendwann sogar besser als erwartet bin
Pascal, es ist schwer, in den wenigen Momenten, die man zusammen ist, jemand eine Technik zu vermitteln. Frag mal die Leute die da waren, wie gut das klappte, nicht klappte....
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...