Luke, solange wir keinen Termin haben, wir nicht wissen, wer Trainer ist und wird, machen wir uns um das Alter erst einmal weniger Gedanken.
Ich sagte doch, daß wir erst einmal ein Gerüst brauchen.
Luke, solange wir keinen Termin haben, wir nicht wissen, wer Trainer ist und wird, machen wir uns um das Alter erst einmal weniger Gedanken.
Ich sagte doch, daß wir erst einmal ein Gerüst brauchen.
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Ich mochte wissen was man für eine Teilnahme braucht. Ähm... wie und wo man sich anmelden muss, was das ganze kostet usw.
TORWART.de wird die Anmeldeformulare rechtzeitig rausgeben!Zitat von Oksanka
Ihr werdet alle die Informationen bekommen die ihr wollt!
@Steffen o. Paulianer o. Schnapper82:
Ich glaube es wäre besser, wenn ihr den Threadt hier vorläufig schließen würdet.
Ihr müsst sonst immer die gleichen Antworten geben.
Entscheidung liegt natürlich bei auch![]()
Nö, lass mal...
Wir sind auch in der Lage viele Dinge zu überlesen und zu ignorieren![]()
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Hy Steffen, lese jetzt zum ersten mal von dem Torwart-Camp! Muss richtig toll gewesen sein, wenn es so viele "Voranmeldungen" gibt. Hoffe es gibt bald die Anmeldung für 2009. Wäre aufjedenfall dabei!
Zitat von Goalie des Jahres
Naja, die "Voranmeldungen" gab es auch im letzten Jahr, ein riesen Geschrei, wer alles kommt und mitmachen will, und dann waren über 75% der Teilnehmer nicht aus dem Forum, sondern reine Kunden von Torwart.de...
Einen Rückblick, den gibt es hier:
Rückblick auf das Torwart.de Camp 2008
Daher, wir als Organisationsteam nehmen nicht mehr allzuviel Rücksicht auf die Foren-Community, wenn es um das Camp geht. Viele sind hier einfach schnell bei der Sache, es kostet nichts... Also mit dem Mund dabei, aber wenn es ernst wird, haben dann doch die meisten aus allen möglichen Gründen gekniffen. Warum dann Rücksicht nehmen?
Man kann es eh nicht allen Recht machen und nicht für alle das persönlich zugeschnittene Programm präsentieren, oder für alle einen passenden Termin finden.
So suchen wir uns den Termin raus, wo es passt und Ruit Platz hat und dann gibt es das wieder als "Ware" im Shop.
Wer teilnehmen will, kauft eben die Teilnahme am Camp im Shop, und wenn die Ware ausverkauft ist, guckt man eben in die Röhre.
Das Forum ist daher nur Plattform zum Austausch, als Ideensammlung und auch damit sich die Camp Trainer und Camp Organisatoren treffen und austauschen können. Und just diese Aussage sollte klar machen, daß die meisten Trainer des Camp hier aktiv sind, und bereits hinter den Kulissen das Forum als Plattform für eine Planung gebrauchen und man daher hier auch die Aussagen zum Camp und die Aussagen zu 2008 wieder mit in Erwägung zieht...
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Hey Steffen!
Könntet ihr es hier ins Forum stellen sobald es die Anmeldungen zu "kaufen" gibt? Ich denke es geht vielen so wie mir, ich bin fast täglich hier im Forum, aber im Shop recht selten, nur wenn ich was bestimmtes brauch!
Wäre echt toll von euch!
Gruß
RIP
IGEL (7.3.66 - 25.5.10)
SOPHIA (21.6.01 - 23.610)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)