Ey Krümel!Zitat von Britta
Mach dir da mal keinen Kopf. Ich schleif dich schon mit zum Camp... Ohne dich kann ich doch nicht da runna fahren. Mit wem soll ich mich denn sonst kebbeln?![]()
Ey Krümel!Zitat von Britta
Mach dir da mal keinen Kopf. Ich schleif dich schon mit zum Camp... Ohne dich kann ich doch nicht da runna fahren. Mit wem soll ich mich denn sonst kebbeln?![]()
Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"
Hi. eehmm.. ich bin nue hier.. ich hab mal ne Frage: kann bei dem Torwartcamp jeder mitmachen? Egal welche Liga er spielt usw. ?
Leider erst ab der Herren Oberliga
Ach, Scherz. Jeder kann mitmachen, sofern das Mindestalter erreicht ist. Egal welches Geschlecht, welche Spielklasse, welche Größe und welches Gewicht.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Du sprichst mein Leidthema an, Mindestalter... wenn ihr da plant, dann macht bitte Maxiumun 15![]()
@ Luke
Du meinst wohl "minimum 15"Sonst dürften ja alle über 15 nicht mitmachen
![]()
Er meinte damit, dass er hofft, dass das Mindestalter maximal auf 15 gesetzt wirdZitat von H-Village
![]()
Macht euch doch jetzt darüber noch keinen Kopf... Wer weiß denn was in ein paar Monaten alles passiert ist?
So ich hab mich gerade angemeldet.
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
So,der 26.6. also.Noch keine Ferien,aber das dürfte wohl nicht das Problem darstellen.
Jetzt beginnt die Eltern-Überredungsphase![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Das Problem hab ich auch noch vor mir...![]()
Denkt nur daran, daß die meisten Plätze 2008 über die Leute reserviert wurden, die nicht im Forum aktiv waren und sind.
Ihr habt also eine Art 'Vorkaufsvorteil'.. Wenn es erst auf der Startseite steht... dann geht es rasch und die angepeilten 30 bis 40 Plätze in Ruit sind weg...
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
So, verloren. Mich habt ihr auch wieder an der Backe...![]()
Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"
Ich will doch stark hoffen, daß du auch wieder dabei bist! Schließlich sind wir ja schon ein eingespieltes Team.Britta und ihr Cousinchen sind ja auch schon angemeldet, also steht schon ein Teil unserer letztjährigen Oldiegruppe. ^^
Boh, das wird wieder lustig! Erst mal direkt Urlaub beantragen.![]()
@Steffen: Vllt schaffst du es ja das Schlumpf einmal in ihrem Leben hechtet...Aber ich fürchte da bekommt man eher 'nen Satz auf Hochdeutsch aus ihr raus und das kann sie schon so gar nicht...
![]()
Ich bin momentan dabei alles in die Wege zu leiten, hinzukommen. Hin- und Rückfahrt ist kein Problem, würde mit einem Freund kommen. Muss aber noch die Problembereiche "Eltern" und "Finanzen" irgendwie regeln![]()