Macht euch doch jetzt darüber noch keinen Kopf... Wer weiß denn was in ein paar Monaten alles passiert ist?
Macht euch doch jetzt darüber noch keinen Kopf... Wer weiß denn was in ein paar Monaten alles passiert ist?
So ich hab mich gerade angemeldet.
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
So,der 26.6. also.Noch keine Ferien,aber das dürfte wohl nicht das Problem darstellen.
Jetzt beginnt die Eltern-Überredungsphase![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Das Problem hab ich auch noch vor mir...![]()
Wie viele Teilnahmeplätze gibt es im Camp?
Ich habe gerade meinen Flug gebucht![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Da es nun schon Anmeldeformulare gibt und die Teilnehmerzahl begrenzt ist, wird es sehr schwer für mich, teilzunehmen...
Bis Juni kann schließlich noch soviel passieren, deswegen werde ich, falls dann noch Forumulare voranden sind, die Anmeldung frühestens April abgeben können...
Edit:
Allerdings möchte ich sehr gerne teilnehmen, deswegen mal gleich die Eltern anhauen![]()
Denkt nur daran, daß die meisten Plätze 2008 über die Leute reserviert wurden, die nicht im Forum aktiv waren und sind.
Ihr habt also eine Art 'Vorkaufsvorteil'.. Wenn es erst auf der Startseite steht... dann geht es rasch und die angepeilten 30 bis 40 Plätze in Ruit sind weg...
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
So, verloren. Mich habt ihr auch wieder an der Backe...![]()
Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"
So Leute,
ich bin auch dabei![]()
Fussball ist die schoenste Nebensache der Welt!
Wie viele plätze gibt es den ?
Ich hoffe das dauert noch paar Tage...ich hab nämlich noch nicht alles geklärt...
Finanziell und das OK der Eltern habe ich...nur ich muss es ja irgendwie zeitlich nach Stuttgart schaffenMuss da morgen mal meinen Literatur-Lehrer ansprechen ob er was dagegen hätte, wenn ich die letzten Literaturstunden des Jahres verpasse und dafür dann den ICE bekommen kann
Wäre jedenfalls richtig super wenn das ginge...verpasse ich zwar, wie die Alten Herren vom FC gegen mein Dorf spielen..aber das nehm ich in Kauf![]()
Ich habe grade gebucht. Ich werde dabei sein!![]()
"SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."