Ergebnis 1 bis 50 von 1007

Thema: torwart.de-Camp 2009

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    02.10.2007
    Ort
    Westoverledingen
    Beiträge
    20

    Standard

    Zitat Zitat von Dennis Bahns Beitrag anzeigen
    Und um jetzt auf den Punkt zu kommen: Wie sieht es mit einer Rückgabefrist aus? Wenn ich nun wirklich kein Ticket bekommen sollte, habe ich die Möglichkeit, das Geld dann zurückzubekommen?
    So, ich habe mir nun auch einen Zugang gesichert.
    Falls jemand die Antwort vom Shop interessieren sollte:
    Eine generelle Rückgabe kann ich Dir nicht garantieren. Wir können Dir helfen, über torwart.de einen Ersatz aufzutreiben, falls Du nicht dabei sein kannst. Ansonsten könntest Du versuchen, ab März erst zu buchen, wenn Du das Bahnticket hast. Allerdings kann es eben sein, dass zu diesem Zeitpunkt die Zimmer in der Sportschule schon weg sind. Es gibt aber ca. 2km entfernt eine Pension, die bestimmt noch Zimmer haben wird.
    Falls Du noch weitere Fragen hast, kannst Dich jederzeit an mich wenden.

    Viele Grüße,

    Marcel
    Ich werde dann mit dem Flugzeug von Bremen aus kommen. Ist ja doch gar nicht so teuer.

  2. #2
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Kann mir vllt.einer sagen ob es ein Flug gibt von Köln-Stuttgart???

    Ich habe nichts gefunden.

  3. #3
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Gibt es nicht. Nur mit Umstieg in München.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  4. #4
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Habe ich jetzt auch bemerkt.Und von Frankfurt aus??

  5. #5
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Wie heißt der Flughafen in Stuttgart.

  6. #6
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von immo0610 Beitrag anzeigen
    Wie heißt der Flughafen in Stuttgart.
    Ein bisschen Selbstständigkeit, bitte!
    Google ist dein Freund und Helfer: http://de.wikipedia.org/wiki/Flughafen_Stuttgart

  7. #7
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Okay danke.Aber die preise sind mal Teuer.Dann nehme ich lieber dieses Bahn Special für 29€

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Camp-Geflüster
    Von torwart im Forum torwart.de-Camp
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 09:36
  2. Erlebnisberichte vom torwart.de-Camp 2008
    Von Schlumpf im Forum torwart.de-Camp
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.08.2008, 13:10
  3. Video vom Camp 2008
    Von torwart im Forum torwart.de-Camp
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.08.2008, 12:28
  4. Fußball-Camp mit Torwarttrainer
    Von Timmey1106 im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 17:39

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •