Ich habe euch etwas trauriges mitzuteilen![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
du darfst nicht mit?
Ich auch nicht.
Eine unermäßigte Fahrt von mir aus kostet 80 Euro,was ich auf keinen Fall machen werde.
Wenn sich jemand mit dem Quark auskennt ,wäre es nett,wenn er mir das billigste empfehlen würde.
@Stetti: Ich sag ja,traurig für euch
Außerdem habe ihc bei TW.de angerufen,es sind kaum noch Plätze übrig.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
wen für Hin.
Der Freund von meiner Mutter sagte,das dieser Preis nur gilt wen man es 3 Wochen vorher bucht.Und es gilt nicht fürs Wochenende.
Habe jetzt mal was dazu gefunden.
http://www.stern.de/wirtschaft/immob...er/598172.html
Ich denke das ist der wichtigste Teil aus dem Artikel:
Schon etwas happig wenn man mit so niedrigen Preisen wirbt.Tolles Angebot, aber meist vergriffen
Wer allerdings das Angebot nutzen will - sei es im Internet, am Schalter oder an einen der Automaten, kommt ins Grübeln. Denn egal ob man von Hamburg nach Berlin, Frankfurt oder Nürnberg möchte, von 29 Euro-Angeboten kann keine Rede sein. Zwar kann man als Nicht-Bahncard-Besitzer bei dem "Dauer-Spezial-Tarif" immer noch Geld sparen, dennoch bleibt ein bitterer Beigeschmack: Denn die Preise von 49 Euro für eine Fahrt nach Frankfurt, 69 Euro nach Nürnberg oder 78 Euro für die Hin- und Rückfahrt nach Berlin sind im "Dauer Spezial"-Tarif erhältlich, aber eben nicht zum angepeilten Preis von 29 Euro.
"SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."
ich darf wohl leider nicht mit![]()