wen für Hin.
Der Freund von meiner Mutter sagte,das dieser Preis nur gilt wen man es 3 Wochen vorher bucht.Und es gilt nicht fürs Wochenende.
wen für Hin.
Der Freund von meiner Mutter sagte,das dieser Preis nur gilt wen man es 3 Wochen vorher bucht.Und es gilt nicht fürs Wochenende.
Habe jetzt mal was dazu gefunden.
http://www.stern.de/wirtschaft/immob...er/598172.html
Ich denke das ist der wichtigste Teil aus dem Artikel:
Schon etwas happig wenn man mit so niedrigen Preisen wirbt.Tolles Angebot, aber meist vergriffen
Wer allerdings das Angebot nutzen will - sei es im Internet, am Schalter oder an einen der Automaten, kommt ins Grübeln. Denn egal ob man von Hamburg nach Berlin, Frankfurt oder Nürnberg möchte, von 29 Euro-Angeboten kann keine Rede sein. Zwar kann man als Nicht-Bahncard-Besitzer bei dem "Dauer-Spezial-Tarif" immer noch Geld sparen, dennoch bleibt ein bitterer Beigeschmack: Denn die Preise von 49 Euro für eine Fahrt nach Frankfurt, 69 Euro nach Nürnberg oder 78 Euro für die Hin- und Rückfahrt nach Berlin sind im "Dauer Spezial"-Tarif erhältlich, aber eben nicht zum angepeilten Preis von 29 Euro.
"SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."
ich darf wohl leider nicht mit![]()
Ich muss eigentlich auf Stetti warten,und der brauch noch 2-3 Tag-.-
Hoffentlich bleibt was frei![]()
Ich denke das wird ohne Erfolg bleiben.Was ein klitzekleines Wörtchen doch alles bewirken kann. Das "ab" 29€ rettet die Bahn dort.
Was mir grade aufgefallen ist:
Würde man am 14.2. (Samstags) mit dem ICE von Dortmund nach Stuttgart wollen würde dies mit dem Dauerspezial tatsächlich 29€ kosten. Ein Tag eher, am 13.2. wäre der Preis 49€. Komisches Muster wie ich finde.
EDIT: Hab grade noch etwas gefunden:
2. Klasse 29,-/39,-/49,-/59,-/69,- Euro
1. Klasse 49,-/69,-/89,-/109,- Euro
Einfache Fahrt innerhalb Deutschlands, je nach Verfügbarkeit.
Quelle: http://www.bahn.de/p/view/angebot/pr...-spezial.shtml
Geändert von esht (27.01.2009 um 19:35 Uhr)
"SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."
Also ich buche 1 woche vorher
Wie hoch sit die Chance,dass man auf der Strecke zwischen Köln und Stuttgart auf einen Schaffner trifft?![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.