Zitat von Nike-Freak Wenn man beim Schwarzfahren erwischt wird kostet das doch 40€, oder? Da ist Schwarzfahren ja fast billiger als mit Fahrkarte. Genua das war auch mein Gedankengang.Regional gibt es auf jeden Fall kaum Schaffner,aber beim ICE wird es wohl anders sein-.-
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Zitat von Knutte Genua das war auch mein Gedankengang.Regional gibt es auf jeden Fall kaum Schaffner,aber beim ICE wird es wohl anders sein-.- eigentlich schade, aber ich hätte sowieso viel zu viel Angst erwischt zu werden
Das Problem ist aber das du dann austeigen musst...wenn du erwischt wurdest...
Zitat von Cycoco Das Problem ist aber das du dann austeigen musst...wenn du erwischt wurdest... stimmt, aber bei mir wären das nicht so viele Zwischenhalte (ich glaub gar keiner), weil ich von München aus nach Stuttgart kommen würde.
Zitat von Cycoco Das Problem ist aber das du dann austeigen musst...wenn du erwischt wurdest... Nicht immer.
Zitat von Knutte Genua das war auch mein Gedankengang.Regional gibt es auf jeden Fall kaum Schaffner,aber beim ICE wird es wohl anders sein-.- Knutte.kaufe dir die karte auch einfach 1 woche vorher.mache ich auch dann wird es billiger sein.
Zitat von immo0610 Knutte.kaufe dir die karte auch einfach 1 woche vorher.mache ich auch dann wird es billiger sein. Wenn ich richtig gelesen hab immernoch über 100 Euro inklusive Rückfahrt...