Im ICE kommt auch nach jeder Station ein Schaffner, genau wie im IC... Sprech da aus Erfahrung![]()
Im ICE kommt auch nach jeder Station ein Schaffner, genau wie im IC... Sprech da aus Erfahrung![]()
RIP
IGEL (7.3.66 - 25.5.10)
SOPHIA (21.6.01 - 23.610)
naja egal BTT.Ist ja noch was Zeit.
So...morgen noch kurz alles abklären mit meiner Stufenlehrerin und ich kann es buchen...das OK von meinem Lehrer und dem Schuldirektor habe ich...der hat auch direkt gesagt, geht in Ordnung
Das einzige was mir Sorgen macht...meine Mutter meinte, die ICE´s würden gerne Freitag Nachmittags Verspätung haben...das wäre natürlich mies
(Aber immerhin kostet mich das wohl nichts...hoch lebe mein Vater, der bei der DB arbeitet)
Also um die Verspätungen würde ich mir wenig Kopp machen. Der ICE kann zwischen Mannheim und Stuttgart ordentlich Gummi geben, weil das Hochgeschwindigkeitstrasse ist, da ist 250 km/h angesagt, im Verspätungsfalle ballert die Kiste auch mal 280 bis 290 km/h... da kann man schon etwas rausholen
Also, locker bleiben... wenn es um Verspätungen geht, ist die Bahn zwar absoluter Tabellenführer und nur die Rolltreppen sind pünktlich und wirklich regelmäig, aber die weißen Hochleistungszüge mit roten Zierstreifen verspäten sich selten um mehr als 15 Minuten, und das wiegt dann zum Camp eher doch wenig...
Also cool bleiben..
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Also das mit den Reservierungen geht nicht. Laut Marcel seien solche Reservierungen unfair den anderen gegenüber. Reservierungen ohne Übernachtung gingen aber. Man könne dann in der nahegelegenen Pension übernachten.
Mir haben meine Eltern gestern klar gemacht, dass sie es mir definitiv nicht erlauben am Camp teilzunehmen. Von wegen ich wäre noch viel zu jung, usw. Wenn 5Leute aus meiner Mannschaft und unsere Trainerin mitkommen würden, wäre das was Anderes! - Na super, ich möchte ja mal erleben, dass eine ganze Mannschaft samt Trainerin zu einem TW-Camp fährt!
So wie ich meine Eltern kenne werde ich frühestens mitmachen können wenn ich 17 bin!
...
Naja, ich wünsche allen die mitmachen können auf jeden Fall viel Spaß.