Also um die Verspätungen würde ich mir wenig Kopp machen. Der ICE kann zwischen Mannheim und Stuttgart ordentlich Gummi geben, weil das Hochgeschwindigkeitstrasse ist, da ist 250 km/h angesagt, im Verspätungsfalle ballert die Kiste auch mal 280 bis 290 km/h... da kann man schon etwas rausholen
Also, locker bleiben... wenn es um Verspätungen geht, ist die Bahn zwar absoluter Tabellenführer und nur die Rolltreppen sind pünktlich und wirklich regelmäig, aber die weißen Hochleistungszüge mit roten Zierstreifen verspäten sich selten um mehr als 15 Minuten, und das wiegt dann zum Camp eher doch wenig...
Also cool bleiben..
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Also das mit den Reservierungen geht nicht. Laut Marcel seien solche Reservierungen unfair den anderen gegenüber. Reservierungen ohne Übernachtung gingen aber. Man könne dann in der nahegelegenen Pension übernachten.
Mir haben meine Eltern gestern klar gemacht, dass sie es mir definitiv nicht erlauben am Camp teilzunehmen. Von wegen ich wäre noch viel zu jung, usw. Wenn 5Leute aus meiner Mannschaft und unsere Trainerin mitkommen würden, wäre das was Anderes! - Na super, ich möchte ja mal erleben, dass eine ganze Mannschaft samt Trainerin zu einem TW-Camp fährt!
So wie ich meine Eltern kenne werde ich frühestens mitmachen können wenn ich 17 bin!
...
Naja, ich wünsche allen die mitmachen können auf jeden Fall viel Spaß.
Auch wenn es dich nicht trösten wird: Als Vater würde ich meine 14-jährige Tochter auch nicht alleine zu einem Camp fahren lassen, das nicht gerade von der Kirche oder einem Sportverein als Jugendfreizeit angeboten wird.
Ich bin mir jedoch sicher, dass dies nicht das letzte Camp sein wird. Nächstes Mal bist du dabei!
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich kann deine Ellies auch verstehen. Idioten gibbet ja leider genug...
Aber tröste dich, da kommen wie Paulianer schon sagte sicher noch Fortsetzungen! Und dann überredest du deine Ellies einfach mal 3 Tage Urlaub in Ruit zu machen. Du kickst und die beiden gehen in der Zwischenzeit in Stuggi ins Musical, oder so.![]()
Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"