Ergebnis 1 bis 50 von 1007

Thema: torwart.de-Camp 2009

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Felix_2
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Franky Sunday Beitrag anzeigen
    So...morgen noch kurz alles abklären mit meiner Stufenlehrerin und ich kann es buchen...das OK von meinem Lehrer und dem Schuldirektor habe ich...der hat auch direkt gesagt, geht in Ordnung
    Das einzige was mir Sorgen macht...meine Mutter meinte, die ICE´s würden gerne Freitag Nachmittags Verspätung haben...das wäre natürlich mies
    (Aber immerhin kostet mich das wohl nichts...hoch lebe mein Vater, der bei der DB arbeitet )
    Dann Fahre morgens.Ich Fahre auch so um 10:00 hier los.

torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Blog-Einträge
    167

Standard

Also um die Verspätungen würde ich mir wenig Kopp machen. Der ICE kann zwischen Mannheim und Stuttgart ordentlich Gummi geben, weil das Hochgeschwindigkeitstrasse ist, da ist 250 km/h angesagt, im Verspätungsfalle ballert die Kiste auch mal 280 bis 290 km/h... da kann man schon etwas rausholen
    Also, locker bleiben... wenn es um Verspätungen geht, ist die Bahn zwar absoluter Tabellenführer und nur die Rolltreppen sind pünktlich und wirklich regelmäig, aber die weißen Hochleistungszüge mit roten Zierstreifen verspäten sich selten um mehr als 15 Minuten, und das wiegt dann zum Camp eher doch wenig...
    Also cool bleiben..
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Also das mit den Reservierungen geht nicht. Laut Marcel seien solche Reservierungen unfair den anderen gegenüber. Reservierungen ohne Übernachtung gingen aber. Man könne dann in der nahegelegenen Pension übernachten.

Ehemals Nike-Freak
    Amateurtorwart

Standard

Mir haben meine Eltern gestern klar gemacht, dass sie es mir definitiv nicht erlauben am Camp teilzunehmen . Von wegen ich wäre noch viel zu jung, usw. Wenn 5Leute aus meiner Mannschaft und unsere Trainerin mitkommen würden, wäre das was Anderes! - Na super, ich möchte ja mal erleben, dass eine ganze Mannschaft samt Trainerin zu einem TW-Camp fährt! So wie ich meine Eltern kenne werde ich frühestens mitmachen können wenn ich 17 bin! ...
    Naja, ich wünsche allen die mitmachen können auf jeden Fall viel Spaß.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Auch wenn es dich nicht trösten wird: Als Vater würde ich meine 14-jährige Tochter auch nicht alleine zu einem Camp fahren lassen, das nicht gerade von der Kirche oder einem Sportverein als Jugendfreizeit angeboten wird.

Ich bin mir jedoch sicher, dass dies nicht das letzte Camp sein wird. Nächstes Mal bist du dabei!
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Ehemals Nike-Freak
    Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Auch wenn es dich nicht trösten wird: Als Vater würde ich meine 14-jährige Tochter auch nicht alleine zu einem Camp fahren lassen, das nicht gerade von der Kirche oder einem Sportverein als Jugendfreizeit angeboten wird.

Ich bin mir jedoch sicher, dass dies nicht das letzte Camp sein wird. Nächstes Mal bist du dabei!
    Frühestens übernächstes Jahr! Aber trotzdem danke!

Blickfeld Avatar von La_Chat
    Blog-Einträge
    5

Standard

Ich kann deine Ellies auch verstehen. Idioten gibbet ja leider genug...
    Aber tröste dich, da kommen wie Paulianer schon sagte sicher noch Fortsetzungen! Und dann überredest du deine Ellies einfach mal 3 Tage Urlaub in Ruit zu machen. Du kickst und die beiden gehen in der Zwischenzeit in Stuggi ins Musical, oder so.
    Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Nike-Freak Beitrag anzeigen
    Mir haben meine Eltern gestern klar gemacht, dass sie es mir definitiv nicht erlauben am Camp teilzunehmen . Von wegen ich wäre noch viel zu jung, usw. Wenn 5Leute aus meiner Mannschaft und unsere Trainerin mitkommen würden, wäre das was Anderes! - Na super, ich möchte ja mal erleben, dass eine ganze Mannschaft samt Trainerin zu einem TW-Camp fährt! So wie ich meine Eltern kenne werde ich frühestens mitmachen können wenn ich 17 bin! ...
    Naja, ich wünsche allen die mitmachen können auf jeden Fall viel Spaß.
    Frag doch einfach deine Trainerin! Fragen kostet nichts
    Ich denke sie wird deinen Eltern wohl als Aufsichtsperson reichen.

Ehemals Nike-Freak
    Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Chrischi Beitrag anzeigen
    Frag doch einfach deine Trainerin! Fragen kostet nichts
    Ich denke sie wird deinen Eltern wohl als Aufsichtsperson reichen.
    Ne dass bringt nichts die is voll ausgebucht sie trainiert bei uns in Poing viele Mannschaften und zusätzlich die B-Juniorinnen vom FC Bayern. Da hat man eigentlich nie ein freies Wochenende...

Amateurtorwart Avatar von Britta

Standard

Zitat Zitat von Nike-Freak Beitrag anzeigen
    Ne dass bringt nichts die is voll ausgebucht sie trainiert bei uns in Poing viele Mannschaften und zusätzlich die B-Juniorinnen vom FC Bayern. Da hat man eigentlich nie ein freies Wochenende...
    Die B1 oder die B2?

RIP
    IGEL
    (7.3.66 - 25.5.10)
    SOPHIA (21.6.01 - 23.610)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer